irgendwann stellte sich nachwuchs ein und ein vernünftiges familienauto mußte her.
meine erste resto
von hier
zu hier
aber das übliche,soff wie ein loch und zieht kein hering vom teller.
das kann ein ami genauso gut
wirren ums 07ner mit möglicher abschaffung des selben und ein kollege,der nach vollzogener trennung
ein trostpflaster wollte,sorgten zu wechsel von detroit iron zu german engineering
dazwischen waren 4 wohnmobile (benz un lt's)ein dreckhüpfer
nen 123 coupe
und diverses anderes gezumpel
das einzig konstante steht im keller,werde ich wohl nie mehr mit fahren,aber auch wohl nie abgeben.
mit 19 gekauft und immer noch da.
ach so ,der letzte ami
monza v8,der b manta cc urahn
5,7 liter 230 ps ungesperrte hinterachse 185er reifen,hatte 3 x 6mm profil und ein mal 1,2mm
selbst aus der schweiz geholt,mußte gehen,weil man zum kerzenwechsel(ungelogen)den motor rausheben oder
die lenkung ausbauen musste.jetzt 1/4 meile renner mit h kennzeichen mit 12er zeiten(kam in gute hände)
angefangen hat alles damit
den oly stell ich mal unter projekte vor und werde auch mal den mythos kippen,daß cih motoren unzerstörbar sind.
das ist mein alltagshobel
88'er 300ce der trotz ke jetronic auf gas fährt.
gute nacht