Re: tach

11
malibu hat geschrieben:
Bild

tolle idee 4,2 liter 125 ps 125 km/h spitze - nie wurde sprit sinnloser verblasen.
Klasse. :top:
Da kommt mir mein Eta wie ein hochgezüchteter Rennmotor vor. :-)
Aber sinnlos Sprit verblasen ist was feines. Denk immer daran, morgen könnte er wieder teurer sein, also warum nicht gleich verheizen? ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

12
Uuh, n Oppl! Sehr fein, sehr fein! :jubel2:
Da hast du ja ne schöne Palette an nicht alltäglichen Autos zusammengetragen! :top: Gefällt mir...

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß!

13
irgendwann stellte sich nachwuchs ein und ein vernünftiges familienauto mußte her.
meine erste resto
von hier
Bild

zu hier
Bild

aber das übliche,soff wie ein loch und zieht kein hering vom teller.
das kann ein ami genauso gut
Bild

wirren ums 07ner mit möglicher abschaffung des selben und ein kollege,der nach vollzogener trennung
ein trostpflaster wollte,sorgten zu wechsel von detroit iron zu german engineering
Bild

dazwischen waren 4 wohnmobile (benz un lt's)ein dreckhüpfer
Bild

nen 123 coupe
Bild

und diverses anderes gezumpel
das einzig konstante steht im keller,werde ich wohl nie mehr mit fahren,aber auch wohl nie abgeben.
mit 19 gekauft und immer noch da.
Bild

ach so ,der letzte ami
monza v8,der b manta cc urahn
5,7 liter 230 ps ungesperrte hinterachse 185er reifen,hatte 3 x 6mm profil und ein mal 1,2mm :-)
selbst aus der schweiz geholt,mußte gehen,weil man zum kerzenwechsel(ungelogen)den motor rausheben oder
die lenkung ausbauen musste.jetzt 1/4 meile renner mit h kennzeichen mit 12er zeiten(kam in gute hände)
Bild

angefangen hat alles damit :jubel2:
Bild

den oly stell ich mal unter projekte vor und werde auch mal den mythos kippen,daß cih motoren unzerstörbar sind.

das ist mein alltagshobel
88'er 300ce der trotz ke jetronic auf gas fährt.
Bild

gute nacht
Bild

15
scheunenfund hat geschrieben:Tacho :wink:

tja, die eine Hälfte vom OSG landet irgendwann hier, die andere ist im hecktrieb abgestürzt :verlegen:
Das Goldth Forum nicht vergessen, obwohl das Toby inzwischen nicht mehr macht meines Wissens nach...
Bild

Grimm wird nie Moderator!