Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die rote Kiste ;)

72
Keine Ahnung, warum mir das noch nie passiert ist.......

Aber jetzt bin ich auch mal wieder schlauer, hätte ich auch drauf kommen können.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

76
fährt immer noch gut :like:

hab den Winter über viel Kleinkram erledigt, aber irgendwie nie die Kamera dabei gehabt, so auch heute :king:

heute gabs ein neues Heizungsventil, weil das alte etwas undicht war. Außerdem hab ich die Luftansaugung für den Motor mal wieder auf vorderman gebracht, nachdem ich letzens Wasser im Luftfilterkasten gefunden hatte. Und da gehört das ja wirklich nicht hin :peng:

Und das nächste mal nehme ich auch die Kamera wieder mit :king:

78
scheunenfund hat geschrieben:Freut mich! Du kommst doch auch zum forentreffen (Fusselforum Meets busfreunde Meets bulliforum) oder?
Nein leider nicht :kotz:
Genau das wochenende ist schon seit einem halben jahr verplant. Ich hoffe sehr das es nächstes jahr klappt

79
die Tage gab einen neuen himmel, selbst genäht aus kunstleder :-) hat sogar gar nicht so viele falten ;)
Bilder gibts später, war dafür schon zu dunkel.

Aber seit ein paar tagen markiert der bus sein revier mit kühlwasser und zwar auf der linken seite des motors. Hab da so einen verdacht, hoffe der bestätigt sich nicht...

80
Bevor du dich ganz irre machst: Sieh mal nach den Froststopfen. Die sind gerade bei Motoren, die mal eine zeitlang ausgebaut in der Ecke rumgestanden sind gern mal durchgerostet, weil Luft innen drangekommen ist. Hat der 1,6D, den ich hier noch rumzufliegen hab, auch. Austausch ist kein Hexenwerk. Und gurk damit bloss nicht überflüssig in der Gegend rum, thermische Experimente mögen die ja bekanntermassen garnicht!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.