So letztes Wochenende hab ich mich mal auf die Suche gemacht, wo der Motor Öl verliert Und zwar ist das Öleinfüllrohr im unteren Teil aus Metal und oben aus Kunstoff. Diese Verbindung war undicht, also erstmal provisorisch abgedichtet. Werde aber wohl bald ein neuen Einfüllstutzen einbauen.
Bilder gibts von der Aktion keine, meine Finger waren zu dreckig
Heute wollten wir dann noch die defekte Dachhaube tauschen, also die alte raus..
dann schön sauber machen
und dann eigentlich die neue rein.
Hab mich aber irgendwie total vermessen, die neu Dachluke ist zu klein
nagut dann kommt die alte halt wieder provisorisch rein
braucht zufällig jemand solch eine Teil
die Verpackung sorgte aber wenigstens noch für etwas Belustigung
danach noch etwas Kleinkram im Innenraum erledigt
Und ja der CS ist echt sehr langsam, kommt aber auch am Ziel an

habe mir auch schon überlegt nen andern Motor einzubauen, habe sowas allerdings noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal
Gruß
Seppel