Dachte so an 80 Euro/Satz. Nehm die sonst zur Veterama mit...

Stimmt...wollte ich vorher schon im FB schreiben... entgegen der üblichen Annahme sind die 5x13er seltener und dementsprechend gesuchter... für die könntest Du den aufgerufenen Preis bekommen für die 5,5x13 eher nicht... da müssten die schwarz/silber gelackt sein und die Nabendeckel drauf haben...GRenOpel hat geschrieben:Die gibts in 5 und 5,5 Zoll Breite, beide mit ET37 und mit bloßem Auge kaum zu unterscheiden.
Makrochip hat geschrieben:Stimmt...wollte ich vorher schon im FB schreiben... entgegen der üblichen Annahme sind die 5x13er seltener und dementsprechend gesuchter... für die könntest Du den aufgerufenen Preis bekommen für die 5,5x13 eher nicht... da müssten die schwarz/silber gelackt sein und die Nabendeckel drauf haben...GRenOpel hat geschrieben:Die gibts in 5 und 5,5 Zoll Breite, beide mit ET37 und mit bloßem Auge kaum zu unterscheiden.

Soweit ich weis (wenn ich mich irre, möge man mich korrigieren) waren die 5 Zoll Versionen bei den kleineren C-Kadetten und bei B-Mantas/B-Asconas mit den kleinen Maschinen drauf... 5,5 Zoll war dann bei den größeren Motoren bzw. bei den SR Modell zu findenkickman223 hat geschrieben:Bei welchen modellen gab es die 5er-Versionen ? 1,0?
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“