Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Opel Stahlsport 13 Zoll

3
GRenOpel hat geschrieben:Die gibts in 5 und 5,5 Zoll Breite, beide mit ET37 und mit bloßem Auge kaum zu unterscheiden.
Stimmt...wollte ich vorher schon im FB schreiben... entgegen der üblichen Annahme sind die 5x13er seltener und dementsprechend gesuchter... für die könntest Du den aufgerufenen Preis bekommen für die 5,5x13 eher nicht... da müssten die schwarz/silber gelackt sein und die Nabendeckel drauf haben...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
Makrochip hat geschrieben:
GRenOpel hat geschrieben:Die gibts in 5 und 5,5 Zoll Breite, beide mit ET37 und mit bloßem Auge kaum zu unterscheiden.
Stimmt...wollte ich vorher schon im FB schreiben... entgegen der üblichen Annahme sind die 5x13er seltener und dementsprechend gesuchter... für die könntest Du den aufgerufenen Preis bekommen für die 5,5x13 eher nicht... da müssten die schwarz/silber gelackt sein und die Nabendeckel drauf haben...

Habe ich 4, mit schlechten Reifen. Nach mehrmaligen einstellen in der Bucht für sage und schreibe 1 Euro verkauft bekommen :verlegen: Ich war froh das sie weg waren. :pulp:

5
Hab mich auch grad von zwei 5er-Versionen getrennt, die ich eh nur aus Versehen dazu gekauft habe - gab zehn € dafür, aber mehr hatte ich auch nicht verlangt. Daß die gesucht sind, wusste ich nicht.

Hab das aber auch nur dazu geschrieben, da die Info einfach fehlt.
MfG,
Micha

Bild

7
kickman223 hat geschrieben:Bei welchen modellen gab es die 5er-Versionen ? 1,0?
Soweit ich weis (wenn ich mich irre, möge man mich korrigieren) waren die 5 Zoll Versionen bei den kleineren C-Kadetten und bei B-Mantas/B-Asconas mit den kleinen Maschinen drauf... 5,5 Zoll war dann bei den größeren Motoren bzw. bei den SR Modell zu finden
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220