weichei65 hat geschrieben:Es tritt auch keine Bremsflüssigkeit aus wenn der Nippel nicht mehr im Gewinde ist? Und das Rad blockiert trotzdem?
genau, hatte den Nippel ganz rausgeschraubt, mein Helfer hat das Pedal getreten und es trat keine Bremsflüssigkeit aus.
Beim Bremstest (die anderen 3 Räder habe ich ja richtig entlüftet, blockierten aber beide Vorderräder schön gleichmäßig. Der Pedaldruck ist auch perfekt. Hab keine Ahnung an was das liegen kann.
So da ich heut nicht arbeiten muss, habe ich mich vorhin noch an eine arbeit gemacht die ich schon lange vor mir herschiebe. Den Schließzylinder der Schiebetür reinigen, konnte das Schloss mit jedem Schlüssel den ich hatte öffnen, natürlich auch mit einem Schraubenzieher und eine Cent Münze ging auch
Ist zwar ganz praktisch wenn man sich ausgesperrt hat, aber es ist auch manchmal ein mulmiges gefüll dabei.
Also Türgriff ausgebaut und die kleine Madenschraube wollte natürlich nicht raus, also ausgebohrt
da lag der Schließzylinder jetzt vor mir anz schön versifft alles.
Mit viel fummelei habe ich die einzelnen Blättchen und Federn rausbekommen, dabei versucht Ordnung zu halten

was sonst nicht so meine Stärke ist
Dann alles schön reinigen und wieder richtig zusammenbauen.
noch ein neues Gewinde in den Türgriffschneiden und eine Madenschraube herstellen
Und jetzt geht die Tür nicht mehr mit jedem Schlüssel auf
Letzte Woche habe ich noch mein 12V Ladegerät für mein Handy = Navi geschrottet, weil ich nach dem einbau des Zigarettenanzünders zufaul war zu kontrollieren ob ich die 12V richtig angeschlossen habe. War natürlich falsch und das Ladegerät hat sich in Rauch aufgelöst
Da mein (achtung Ironie) tolles (Ironie Ende) Nokia Handy sich nicht über USB laden läst, ich aber noch ein USB adapter für den Zigarretenanzünder rumfahren hatte, habe oich mal wwas gebastelt und es funktioniert :)
So steht der Fahrt zum Rust and Roll hoffentlich nichts mehr im Weg