Aber schön vom Aufbau berichten.Mr. Pink hat geschrieben:Bis morgen dann zur Käfer Übergabe
...auch vom E28, wenn du ihn hinten tieferlegst.

Aber schön vom Aufbau berichten.Mr. Pink hat geschrieben:Bis morgen dann zur Käfer Übergabe
Hätte Interesse an den Kackflügeln wenn nicht von Rost durchzogen!Mr. Blonde hat geschrieben: Die Kotflügel und Stoßstange sind nur zum anpassen dran, aber die Frontschürze und Scheinwerfer sollen möglichst ihre Plätze nicht mehr räumen.
ich find die farbkombi silber/grün/rot genial.Mr. Blonde hat geschrieben: Die Kotflügel und Stoßstange sind nur zum anpassen dran, aber die Frontschürze und Scheinwerfer sollen möglichst ihre Plätze nicht mehr räumen.
Ich glaube er meint damit dass Schürze und Scheinwerfer bereits "endmontiert" sind und die Koties noch vernünftig eingestellt werden. Mr. Blonde suchte doch selbst Kotflügel wenn ich mich recht entsinne.scheunenfund hat geschrieben:Hätte Interesse an den Kackflügeln wenn nicht von Rost durchzogen!Mr. Blonde hat geschrieben: Die Kotflügel und Stoßstange sind nur zum anpassen dran, aber die Frontschürze und Scheinwerfer sollen möglichst ihre Plätze nicht mehr räumen.
Ganz genau! Ich muss den Wagen auch unbedingt live sehen. Vielleicht ist das ganze Projekt ja auch nur eine Photoshop-Montage...christoph hat geschrieben:und ich mich erst. der eta ist ja schon urgestein hier und wurde dennoch nie gesehen!
Das Auto ist ein Phantom. Aber ihr glaubt doch auch nicht ernsthaft an Rusty Slammington? Wäre ja ein Wunder, wenn ein E28 nicht verheizt, verrostet oder in den Ostblock ausgewandert ist.wrecksforever hat geschrieben:Ganz genau! Ich muss den Wagen auch unbedingt live sehen. Vielleicht ist das ganze Projekt ja auch nur eine Photoshop-Montage...christoph hat geschrieben:und ich mich erst. der eta ist ja schon urgestein hier und wurde dennoch nie gesehen!![]()