Heut hab ich mich mit der Schwinge vom Seitenwagen beschäftigt.
Erst mal war wichtig wie ich das denn nun alles baue, und das die Ganze Geschichte dann auch gefedert ist.
Hab mir als Vorbild im Netz n paar Sachen dazu angeschaut.
Maße wie Spur und Sturz hab ich von einem Gespannbauer bekommen der schon eine LTD umgebaut hat.
Also sollte das passen denke ich. Vorlauf sind 200mm Spur sind 3 Grad und Sturz kommt dann wenn der 3te Haltepunkt zwischen Motorrad und Seitenwagen angebaut ist.
Das ist meine Schwinge mit Dämpfer, sieht abenteuerlich aus funktioniert aber ganz ordentlich.
Muss jetzt nur noch passende Bolzen drehen.
Hier die Schwinge noch mal einzeln und angefangen nachzuarbeiten hab ich auch schon, der feinschliff kommt dann noch.
Hier noch mal mit Rad dran, auch die Radachse muß ich dann noch kürzen und passende Distanzen für bauen.
Ja und jetzt noch ein Paar Bilder wie das Ganze so am Motorrad aussieht, Spurweite der Ganzen Kiste sind dann mit Distanzen auf der Radachse 110cm also genau so wie auch der Gespannbauer mir das geschrieben hat.
Probefahrten sind dann fürs We geplant und als Teststrecke wird wohl erst mal das Betriebsgelände dienen.
Cristian hat sich als Copilot schon freiwillig gemeldet, das wird sicher ein riesen Spaß, Ich freu mich heut schon drauf !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.