Das mit dem Drehen am Auto ist sicher super, leider sehen das meine Nachbarn nicht so gern, wenn ich was in der Garage mache, also muss ich das vor meiner Wohnung machen.
Heute morgen in der Uni kam mir DIE Idee, wie die Felgen einen leichten Kustom Toutch bekommen und zum Wagen passen.
Ich will die Betten polieren und der Stern soll in schwarzen Flakes mit rotem Kandy lackiert werden.
Die Frage natürlich, Kreuzspeichen kann man nicht rollen, also "gibt es Flakes in der Sprühdose?" und dabei auf das hier gestoßen:
http://www.rothmetalflake.com/rattlebom ... inone.html
Weiß jemand, ob es möglich ist Sprühdosen aus den Staaten zu bestellen oder geht das nicht, weil "Gefahrengut"?
Zudem habe ich mit dem Polieren begonnen.
Erst abduschen:
Und so sahen sie dann knapp 3 Stunden Slayer später aus:
Nun gibt es ein Paar Fragen,
Zum einen, wie gehe ich am besten mit so einer Schrift um, wenn ich da zu viel schleife ist die ja weg, aber irgendwie muss das ja auch geschliffen werden?
Dann hab ich überall diese Macken, gibt es da ein paar Tricks oder geht das nur mit immer wieder drüber schleifen weg?
Und zuletzt das Problem mit den Speichen, die sollen ja am ende lackiert werden. Kann ich über die Korrosion drüber lackieren oder muss die Weg und noch viel wichtiger, wie komm ich da am besten zwischen, Papier um einen Stift zu wickeln war nicht sonderlich erfolgreich?