Schönes Auto, aber die Alufelgen passen jetzt nicht so gut dadrauf finde ich.
also ich zähle 3Patrik hat geschrieben:C-Rekords werdens ja auch immer mehr hier im Forum![]()
Schönes Auto, aber die Alufelgen passen jetzt nicht so gut dadrauf finde ich.
das einzige was du wäscht sind deine hände in unschuld. ich hab hier noch nie gelesen das du ein auto gewaschen hättest.Mr. Blonde hat geschrieben:Schöne Patina. Pluspunkte für die authentischste Rosthaube im Forum.
Ich hätte ihn vermutlich nichtmal gewaschen. ;-)
Ich habs gewust !Opel_Katheter hat geschrieben:Das mit dem waschen war schon nötig. Hab gestern mal kurz drangelehnt, und hatte promt Laufmaschen in der Strumpfhose.War verdammt rau...
Geht problemlos mit www.wetransfer.comBenny Benson hat geschrieben:Uff, das hat glaub über 300mb, ich guck ma ob ich da ne möglichkeit finde.
Oh doch. Einmal hab ich den Eta gewaschen, quasi für die HU aufgehübscht. Das ist nicht nur einigen hier im Forum aufgestossen, auch der Prüfer hat mein Auto nicht wiedererkannt und hat sich positiv geäußert.christoph hat geschrieben:das einzige was du wäscht sind deine hände in unschuld. ich hab hier noch nie gelesen das du ein auto gewaschen hättest.Mr. Blonde hat geschrieben:Schöne Patina. Pluspunkte für die authentischste Rosthaube im Forum.
Ich hätte ihn vermutlich nichtmal gewaschen. ;-)