Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord C

22
Patrik hat geschrieben:C-Rekords werdens ja auch immer mehr hier im Forum :-)
Schönes Auto, aber die Alufelgen passen jetzt nicht so gut dadrauf finde ich.
also ich zähle 3 :gruebel:

gibt mindestens genauso viele Mantas hier ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

25
Mr. Blonde hat geschrieben:Schöne Patina. Pluspunkte für die authentischste Rosthaube im Forum. :10:
Ich hätte ihn vermutlich nichtmal gewaschen. ;-)
das einzige was du wäscht sind deine hände in unschuld. ich hab hier noch nie gelesen das du ein auto gewaschen hättest. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

26
Das mit dem waschen war schon nötig. Hab gestern mal kurz drangelehnt, und hatte promt Laufmaschen in der Strumpfhose. :-| War verdammt rau...
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

27
Opel_Katheter hat geschrieben:Das mit dem waschen war schon nötig. Hab gestern mal kurz drangelehnt, und hatte promt Laufmaschen in der Strumpfhose. :-| War verdammt rau...
Ich habs gewust ! :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

30
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Schöne Patina. Pluspunkte für die authentischste Rosthaube im Forum. :10:
Ich hätte ihn vermutlich nichtmal gewaschen. ;-)
das einzige was du wäscht sind deine hände in unschuld. ich hab hier noch nie gelesen das du ein auto gewaschen hättest. :-)
Oh doch. Einmal hab ich den Eta gewaschen, quasi für die HU aufgehübscht. Das ist nicht nur einigen hier im Forum aufgestossen, auch der Prüfer hat mein Auto nicht wiedererkannt und hat sich positiv geäußert. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd