es steht Arbeit an, ist ja auch noch nicht genug zu tun mit den anderen Projekten.
Hab den Caddy dieses WE verliehen, mein Kumpel (Motorschaden bei der letzten Fahrt nach Berlin) soll den gelben QEK-WW aus dem Winterquartier (seine Scheune) holen und Anfang der Woche in die Halle (Spielplatz) fahren, hat dann noch die ganze Ladefläche für Werkzeug und Equipment frei und muss nicht Bahn oder Mitfahrzentrale buchen.
Er KFZ-Meister hatte dann auch promt nach den ersten 100km die Lösung meines komischen Gefühls im Anhängetbetrieb parrat, unter Last ruckelt meine Antriebswelle schon... also demnächst bald komplett hin!
nun hoffe ich dass es ne 90er ist trotz Golf2 %-Gang, davon hab ich noch genug liegen, wenn ne 100er (wie im AUG- 5-Gang ausm Körbchen) bin ich aufgeschmissen, den Satz hab ich letztens erst nem Kumpel vermacht... dachte da passiert eh nix mit...
und na AHK für den Caddy hab ich noch rumliegen, (mit Knotenblechen) wird also an den PV311 geschraubt und die vorhandene an den Anhänger... dafür hab ich letztens die hier geschossen:
beschrieben als ok, mit paar Dellen.... bekommen hab ich:
Erklärung auf Nachfrage: "meine Freundin hat die eingepackt, sorry."
Ich mir nur gedacht, und sicher auch abgebaut... egal er war kulant und hat meine Kohle zurückgeschickt, die Dinger kann ich trotzdem behalten. passen also demnächst zur Optik, werden wohl Feuerrot, Loch bleibt.
aber dann müsste der KZ-Halter weg... oder sie kommen doch an den orangen, hier mal im Vergleich AHK mit und ohne KZ. passend zur Optik noch ne rostige Wechselklappe und schon ist die show&shine Ratte fertig.