santeria hat geschrieben:
Sieht schon nicht schlecht aus in schwarz, wobei ich die Dinger nur zu gerne mal auf dem Eta sehen würde!
Ich hab doch schonmal Bilder eingefügt. Egal aus gegebenem Anlass hab ich eh nochmal welche gemacht.
In welchen größen gibts eigentlich die Streifen und wo?
Ok, heute hab ich mal die Alus montiert.
Bei einem der Nabendeckel hat sich das Logo vom Träger gelöst. Gut, ich hätte das jetzt wieder ankleben können, aber so wie der aussah, lohnt sich nichtmal das.
Gestaltungsanlass ;-) . Ich wollte den Deckel dann wenigstens in ner ausgefallenen Farbe lacken. Ich hab zwar noch irgendwo orange und neongrün, aber in der Garage fand ich bloß Felgengold

. Auch gut.
Ich hab natürlich nur diesen einen Deckel gelackt, damit das ganze höchst unstimmig wirkt. ;-) Ein bischen Assi muss sein.
Hier noch ein paar Nachtbilder:
Die Leiste hab ich mal abgemacht. Die stand schon so weg, ich wollte nicht, dass die Irgendwann so runterhängt.
So wie in hier in "Snatch":
Jetzt isser halt noch rattiger.
Apropos, noch ein paar Patinashots:
Ich liebe verbogene Teleskopantennen.
Als ich auf dem Treffen in Tiefenbach (siehe bei selbstfotografiertes Altblech) war, gabs für jeden Besucher mit Altwagen ein Feuerzeug und einen Sticker. Und weil die so tolerant waren, und nix abwärtendes zu meiner Ranzbimmel gesagt haben, durfte auch der Aufkleber dran.
Und nochmal wegen santeria. Warum ich schwarze BBS-Kreuzspeichen drauf gemacht habe, vielleicht auch darum:
Der Granada vom Helge Thomsen (Motoraver) war schon immer ein Vorbild:
Schaut auch bei silber gut aus (ok, hier mit Stahlis):
Und quasi als Tüpfelchen auf dem i:
Ja, dein Golf find ich in all seiner Schlichtheit gelungen.