Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rentnerauto goes Schneeschieber ...

101
Stuntman Marc hat geschrieben:Das Teil sieht jetzt so scheiße aus, dass es schon fast wieder gut wird. Wie das Endrohr an KLEs Sackratte.
Ich würde es trotzdem nicht montieren :-)
Und ich befürchte, er meint es nicht ironisch. Aber wem´s gefällt - sein Auto, sein Geschmack...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

102
Bin wohl auch ein Hater :verlegen: . Und diese Stoßstange passt auf garkein Auto. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass so einen Mondeo nix mehr entstellen kann. :shit:

Aber doch, ich hab tatsächlich mal so ein Mondeo mit ner guten Themenwahl gesehen. Der wurde auf US-Streifenwagen gestylt. Das passt sofern, weil er als Limo doch eine gewisse Ähnlickeit zum Crown Victoria hat. Jetzt noch ein bischen Blues Brothers, und schon würde ich mit sowas rumfahren. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

103
die "geklaute Teppichidee ist nicht geklaut , ich habe dieses Ding an dem Tag gekauft an dem ich abends erst die Bilder vom Bamako Troll gesehen hab ..

und die Stoßstange bringt mich echt zum grübeln .. ich werde die Originale jetzt wohl fertig machen (ein Halter ist aus dem Schaum gebrochen) und dann werd ich zu wie ich zeit habe das Unding wieder entfernen .. auch wenn ich das Teil Geil finde Passt es nicht an mein Auto Schade irgendwie ... und Mit meinem zusammengewürfelten Kram a la Innenausstattung und Aussenfarbe .. da ist mir ganz klar scheiss egal wie ihr es findet .. ich mags .. es gibt ja schliesslich auch leute die legen sich Moos innen Kartoffelraum .. jedem das seine ...
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

104
Lukas_4/1 hat geschrieben: ich werde die Originale jetzt wohl fertig machen (ein Halter ist aus dem Schaum gebrochen) und dann werd ich zu wie ich zeit habe das Unding wieder entfernen .. auch wenn ich das Teil Geil finde Passt es nicht an mein Auto Schade irgendwie ... und Mit meinem zusammengewürfelten Kram a la Innenausstattung und Aussenfarbe .. da ist mir ganz klar scheiss egal wie ihr es findet .. ich mags .. es gibt ja schliesslich auch leute die legen sich Moos innen Kartoffelraum .. jedem das seine ...

Nääää!

man ey..... jetzt haste das Ding da dran gedübelt. Sachst noch et wär geil..... man. Dann mach den Rest doch passend für dich!

Guck ma. Die dicke Berta vom Harry. Die lässt manchen noch nicht mal mehr über die Treffen-Schwelle stolpern weils den Puls im Sägezahnmuster von Scheintod gen 100 Hz katapultieren lässt.

Für die ist sowas fieser, unpassender Scheiß. Wir hier finden das größtenteils Toll.

Deine Darth-Vader Maske - zugegeben Darth Vader aufm Stuhl vom Kieferorthopäden wenn er sich die neuen Brackets in Wunschfarme auf die feste Spange klemmen lässt - ist jetzt hier kein großes Silvester.

Aber du sagst doch du findst es geil! Hast mich schon energisch drauf hingewiesen, dass DU sie geil findest. Mach was draus!

lass sie dran! Plaste ist Plaste und besser als das Original. Ich finds furchtbar. Mach was draus!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

105
Besser den Arsch in der Hose haben und zu der Hässlichkeit stehen ;) .... es muss dir gefallen, wir sind hier alle relativ schmerzfrei was Autos angeht und da gibts dann halt auch Sprüche.... aber du bist der Designer also steh auch zu dem was dir gefällt....;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

106
Captain Chaos hat geschrieben:Besser den Arsch in der Hose haben und zu der Hässlichkeit stehen ;) .... es muss dir gefallen, wir sind hier alle relativ schmerzfrei was Autos angeht und da gibts dann halt auch Sprüche.... aber du bist der Designer also steh auch zu dem was dir gefällt....;)
seh ich auch so.

und zum teppich: ich wollte nur sticheln. das ist dir ja wohl klar. :-P
dinge die spaß machen machen spaß.

107
Jetzt werf doch nicht direkt die Flinte ins Korn. Die Karre mit Stoßstange ist doch schonmal ne Ausgangsbasis. Ich bin jetzt nicht so der Faker, deshalb hab ich mal Paint missbraucht, aber was mir so spontan einfällt, was ich ändern würde, wenn ich mit der Kiste rumfahren müsste wäre:

- Lufteinlässe im Mosterface links und rechts zulaminieren
- in den mittigen Lufteinlasse, chrom Rohre ausm Baumarkt verbauen (oberen Steg hinter Kennzeichen schwärzen)
- Kühlergrill zulaminieren
- Blinker in Stoßstange einlassen, Serienblinker dicht machen oder überlacken
- Felgen umlacken, Stern schwarz, Bett farbig

wenn Kohle da ist, noch:

- Schweller und Heckansatz anbauen
- Doppelscheinwerfer verbauen
Bild
Und meiner Meinung nach ganz wichtig, alles das was rostschutzbraun ist in gelb lackieren, passend zu der Innenausstattung und dann noch nen paar Karostreifen auf die Seite und einen auch Ami-Taxi machen. Vielleicht noch nen gefaktes Taxi-Firma Logo auf die Türen.
Bild
Habs jetzt nicht gelb eingefärbt, ist mir mit Paint zu aufwendig.

Mal so als kleiner Denkanstoß von mir.
Bild