ich spare mir jetzt mal diese langweilige Laberei von wegen Vorstellung und so .. intressiert ja eh keinen so richtig .. falls doch hole ich das gern nach ...
So ja ähh das ist mein Auto .. zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft hab , keine Augenweide aber die Ausstattung sprach für sich .. Eierkocher, Wurzelholz für das Oma-Wohnzimmer-Flair , beheitzte Frontscheibe beheitzte Spiegel, Große Schminkspiegel in den Sonnenblenden ( mit dimmbarer Beleuchtung) Braucht kein Schwein

Zum Zeitpunkt der Bildes hatte ich Autotelefon und Dachgepäckträger schon entfernt ....

image hosting
Naja und irgendwie ging mir dieses Familienkutschenimage mit der Zeit auffen Geist ..
Ständig nervige Fragen wie :
Is das das Auto von deinem Vater/Opa?
Planste Groß-Familie und Kinder?
usw..
und die Kiste war einfach zu normal für meinen Geschmack ..
Also bestand Handlungsbedarf nach und nach verschwanden die Embleme , Zierleisten Antenne und die Schlittenkufen vom Dach ..

Dann bekam das gute Stück eine Schönheitskur in Dunkelbunt Matt und ne rostige Motorhaube .. (achja und die Gruseligen Radkappen aussem Assi-Zubehör (für ganz kleines Geld bei ebay erworben)

image hosting
Mit der Zeit war mir das ganze doch zu sehr Mainstream .. Also bestand erneut Handlungsbedarf und das ist das Ergebnis :

image host

hosting images
Die Grobe Richtung steht jetzt , jetzt kommen nurnoch ein paar kleine Details ...und ich hatte schonmal überlegt der Motorbaube ein "Stickerbomb" zu verpassen ..
So dann legt mal los .. Fragen? oder Hat einer Tipps und Anregungen für weitere Umbauten?
achja ..hat einer ne Idee für ne Optisch passende "Anhängerkupplungskopf-verkleidung"? er soll in den nächsten Tagen eine starre Ahk bekommen ..
so .. das wars jetzt aber wirklich ...
gruß
lukas