da kannst du sagen, was du willst, aber bei diesem temperaturen is es einfach scheiß stickig im auto. vor allem wenn man noch nen dicken kopf vom feiern auf hat und um halb 10 schon nicht mehr schlafen kann, weils im auto 55 grad hat. das geht dann nur noch klar, wenn man heckklappe aufmachen kann und für bisschen durchzug sorgt.MaxSchmerz hat geschrieben:Ich hab zwar kein Bild, aber in der Leiche lag hinten eine Matratze, 2 Daunendecken und 5 Kissen, ich habe wie zuhause geschlafen und duschen waren wir im Schwimmbad mit purem Ostalgie Charm ;-)Stuntman Marc hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wo die Besucher vom R'n'R gepennt haben, aber ich habe im 4-Sterne-Bunker in Weimar genächtigt, konnte vernünftig kacken gehen und morgens kalt duschen.![]()
bin übrigens 184 groß und kann in meinem 7er kombi bequem die arme hinter dem kopf zusammen schlagen, ohne dass ich meine beine einziehen müsste! im auto schlafen is schon definitiv ne steigerung zum zelt, insofern aufgeführter punkt bei umgelegter rücksitzbank möglich ist! aber trotzalledem kein vergleich zum hotelzimmer... und jünger werden wir ja alle nicht, nech...