Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Reisebericht Thüringen

191
MaxSchmerz hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wo die Besucher vom R'n'R gepennt haben, aber ich habe im 4-Sterne-Bunker in Weimar genächtigt, konnte vernünftig kacken gehen und morgens kalt duschen. :-)
Ich hab zwar kein Bild, aber in der Leiche lag hinten eine Matratze, 2 Daunendecken und 5 Kissen, ich habe wie zuhause geschlafen und duschen waren wir im Schwimmbad mit purem Ostalgie Charm ;-)
da kannst du sagen, was du willst, aber bei diesem temperaturen is es einfach scheiß stickig im auto. vor allem wenn man noch nen dicken kopf vom feiern auf hat und um halb 10 schon nicht mehr schlafen kann, weils im auto 55 grad hat. das geht dann nur noch klar, wenn man heckklappe aufmachen kann und für bisschen durchzug sorgt.
bin übrigens 184 groß und kann in meinem 7er kombi bequem die arme hinter dem kopf zusammen schlagen, ohne dass ich meine beine einziehen müsste! im auto schlafen is schon definitiv ne steigerung zum zelt, insofern aufgeführter punkt bei umgelegter rücksitzbank möglich ist! aber trotzalledem kein vergleich zum hotelzimmer... und jünger werden wir ja alle nicht, nech... :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Motoraver E36 320ciA

192
Man war ja auf dem Rust&Roll auch nicht zum schlafen, sondern zum feiern ;-)
Aber doch, bis 9 hab ich verdammt gut geschlafen und natürlich sind Zimmer immer Luxoriöser, aber man muss auch mal gegen so nen gepose anstinken ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

193
MaxSchmerz hat geschrieben:Man war ja auf dem Rust&Roll auch nicht zum schlafen, sondern zum feiern ;-)
Das war ja das Credo der Schweizer neben uns... :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

195
Da sieht man mal was der Soli alles geschafft hat, das letzte mal war ich kurz nach der Wende (92 oer so) mit meinen Eltern in Weimar. Da waren die "blühenden Landschaften" nur eine leere Worthülse.

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

199
In Vlotho war ich letzten Sonntag ;) und habe erst auf den RNR Bildern gesehen dass die Leiche aus Säufer, Huren und Ganoven kommt.

Irgendwie sollte man vielleicht mal ein kleines Hannover/OWL Treffen anstoßen

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!