Top Tip!

Bloß die Säcke sind Lichtdurchlässig, meinst das Funktioniert trotzdem? Schneller Rennen vielleicht?
Ich flitz gleich los und Probiers!
ich glaube so erklärt sich auch der horst:Schweineri hat geschrieben:Hab lieber Müll im Wald gesammelt!
MatZ hat geschrieben:ich glaube so erklärt sich auch der horst:Schweineri hat geschrieben:Hab lieber Müll im Wald gesammelt!
"den horst hab ich beim müll sammeln im wald mit meiner alten walldorf-klasse gefunden und birgit meinte man solle ein kunstprojekt daraus machen das abzielt auf verschwendung, kapitalismus und ungerechte güterverteilung.
Warum drückst Du den nicht in den Fickschlitten? ein 1800er mit 90 PS in nem mattschwarzen 2F => geiler SleeperMatZ hat geschrieben:edith:
ich wüsst noch wo nen 90 pferde golph2 triebwerk rumsteht, abzuholen für lau, zustand "ok"
Könnte ein leichtes Problem mit dem Platz geben.... beim Corsa A muss man dem beifahrerseitigen Langsträgerredgolf hat geschrieben:wieso soll den der umbau 1.8 er 90 ps nicht gehen wenn der matz eh vor hat einen golf 3 motor einzusetzen ? denn golf 3 und golf 2 haben exakt gleiche motoraufnahmen also von dem her schwieriger oder leichter ist es nicht aber passen würde es