Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Horscht aka Golf 2

92
wird schwierig.... aber schneller laufen klar!

Wenn du exakt so schnell läufst wie die Sonnenstrahlen bei euch strahlen, dann müssten die doch theoretisch an ort und stelle bleiben, also im Sack!

:gruebel:

:schlaupuper:

irgendwie erinnert mich dieser schildbürgerstreit an das berühmte Gimmick aus dem Yps-Heft. Dieser "Solar-Ballon"

kennen doch bestimmt einige hier :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

94
Schweineri hat geschrieben:Hab lieber Müll im Wald gesammelt! :-D
ich glaube so erklärt sich auch der horst:

"den horst hab ich beim müll sammeln im wald mit meiner alten walldorf-klasse gefunden und birgit meinte man solle ein kunstprojekt daraus machen das abzielt auf verschwendung, kapitalismus und ungerechte güterverteilung."

edith:

ich wüsst noch wo nen 90 pferde golph2 triebwerk rumsteht, abzuholen für lau, zustand "ok"
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

95
MatZ hat geschrieben:
Schweineri hat geschrieben:Hab lieber Müll im Wald gesammelt! :-D
ich glaube so erklärt sich auch der horst:

"den horst hab ich beim müll sammeln im wald mit meiner alten walldorf-klasse gefunden und birgit meinte man solle ein kunstprojekt daraus machen das abzielt auf verschwendung, kapitalismus und ungerechte güterverteilung.
:lol:
MatZ hat geschrieben:edith:

ich wüsst noch wo nen 90 pferde golph2 triebwerk rumsteht, abzuholen für lau, zustand "ok"
Warum drückst Du den nicht in den Fickschlitten? ein 1800er mit 90 PS in nem mattschwarzen 2F => geiler Sleeper
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

97
Etwas mehr Einsatz bitte! :-)

S´gibt nix was net geht!

Über den Aufwand sag ich jetzt lieber nix! ;-)

Aber der 90 PSer wär schon interessant, allerdings eher zum Zerlegen. Da kann man auch ein bischen von gebrauchen, um den PN flotter zu machen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

99
redgolf hat geschrieben:wieso soll den der umbau 1.8 er 90 ps nicht gehen wenn der matz eh vor hat einen golf 3 motor einzusetzen ? denn golf 3 und golf 2 haben exakt gleiche motoraufnahmen also von dem her schwieriger oder leichter ist es nicht aber passen würde es :-)
Könnte ein leichtes Problem mit dem Platz geben.... beim Corsa A muss man dem beifahrerseitigen Langsträger :gaensefuesschen: zärtlich :gaensefuesschen: mit dem Vorschlaghammer gut zureden, um einen Opel "Big-Block" (4 Zylinder OHC > 1,6 l Hubraum) reinzubringen. Denke das die VAG-ler ähnliche Probs beim 2F haben
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport