Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Meine Eimer...

1
Der Omegator, vom Vorbesitzer kurz Horst getauft, grins...:

Bild

Bild

2,0i OHC, 306 TKM runter, Vialle-LPG, Euro 2 dank KLR, RAL 7024 Dachrinnenlack in stumpfmatt für billitsch aussem Polen-Baumarkt midder billigsten Heizkörperrolle gerollt, CD Diamant-Ausstattung mit leider ranzigem Leder (die MV6-Memorysitze liegen bereits inner Garage, nur die Konsolen mit den vielen Motoren fehlen noch zu meinem Glück, ham mich nen 30er inner Bucht gekostet), anständige Lala mit Alpine-Radio und 16er Dego-Kompos

Meine 86er Pfümpf (Vespa T5), 170er Malossi, 36er Dello PHBE, BSAU-Auspuff, Scheibenbremse, 135 Vmax, derzeit nur 22 PS am Rad (Schande über mein Haupt, die 30 knacke ich noch...), alles eingetragen und absolut vollgas- und langstreckenfest:

Bild

Meine 88er Orbar Lambretta SX200E, work in progress, kricht nen 225er Rapido mit 60/110er Welle, 30er TMX und Clubman oder JL Road:

Bild

Vonner Inderin hab ich kein aktuelles Foto auf der Platte hier, da das der Rechner meiner Frau ist und mein Läptopp abgeraucht ist...

Meine beiden Vespa PX-Cutdowns in den freundlichen Farbtönen Rostschutzrot ausser Dose für 1,50 (221er Malossi) und Teroson-Unterbodenschutz (wird irgendein 166er/177er oder 211er mit Tuning-Lametta und Motorradlenker) liegen noch in Teilen bei uns im Lager, die baue ich zusammen, wenn ich Zeit habe im Winter, die Bajaj und die Lammy gehen vor...
Zuletzt geändert von BFC am Mo 23. Jul 2012, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Meine Eimer...

2
Ich sehe keine Bilder weil kein Zugriff... :-|
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

6
Mr. Blonde hat geschrieben:Hey, hätte nicht gedacht, dass sich noch einer aus dem GayF hierhin verirrt. :wink:

Bist du nicht der Inderschinder (also der mit den ganzen Bajaj)? :-) :-)

Hab doch nur eine... :-) Dafür schön ranzich irgendwie mattschwatt und irgendwie anders mit Revisionsloch in der Haube wegen PHB-Klappchoke... Wenn ick ma dazu komme, baue ich die wieder feddich fürn TÜV samt Eintragungen (221er Langhub-Polini, BSAU, etcpp...), aber wegen der Arbeit komme ich nicht dazu und Großverdiener bin ick leider nicht...

9
dreiradfahrer hat geschrieben:offenbar werden die Freunde der Schaltrollerkultur hier doch immer mehr ... sehr schön :jubel2:

und mal eine nicht-hochglanz-T5 zu sehen erfreut auch das Auge :10:

Hehe, mit meiner Pfümpf war ich aufm LCD-Sommerfest in Kulmbach, absolut vollgasfest (aufrecht sitzend ca. 130, flach liegend knapp 140), dafür findet mein Cheffe den Eimer "absolut häßlich", grins... Meine Antwort: "ja, aber starts first kick und vollgas- und langstreckenfest und außerdem allet eingetragen..." Dafür säuftse bei Vollgas wie ne sibirische Hafennutte, grins...

Der Lack bei Horst und der Pfümpf war jeweils beim Kauf schon am Ende, daher darf sowat gerne wüst gerollt sein - Hauptsache geile, zuverlässige Technik und bringt mich jeden tag zur Arbeit. Der Omega hat zwar schon geschmeidige 306 TKM runter, schnurrt mit seiner 2,0i OHC-Gehhilfe aber wie ein Kätzchen (läuft total ruhig ohne rasseln oder ähnliches) und ist dank LPG bezahlbar im Unterhalt, wird aber äußerlich noch viel rattiger... Innen dafür Wohnzimmerathmosphäre mit Leder und E-Schnickschnack...