2,0i OHC, 306 TKM runter, Vialle-LPG, Euro 2 dank KLR, RAL 7024 Dachrinnenlack in stumpfmatt für billitsch aussem Polen-Baumarkt midder billigsten Heizkörperrolle gerollt, CD Diamant-Ausstattung mit leider ranzigem Leder (die MV6-Memorysitze liegen bereits inner Garage, nur die Konsolen mit den vielen Motoren fehlen noch zu meinem Glück, ham mich nen 30er inner Bucht gekostet), anständige Lala mit Alpine-Radio und 16er Dego-Kompos
Meine 86er Pfümpf (Vespa T5), 170er Malossi, 36er Dello PHBE, BSAU-Auspuff, Scheibenbremse, 135 Vmax, derzeit nur 22 PS am Rad (Schande über mein Haupt, die 30 knacke ich noch...), alles eingetragen und absolut vollgas- und langstreckenfest:

Meine 88er Orbar Lambretta SX200E, work in progress, kricht nen 225er Rapido mit 60/110er Welle, 30er TMX und Clubman oder JL Road:

Vonner Inderin hab ich kein aktuelles Foto auf der Platte hier, da das der Rechner meiner Frau ist und mein Läptopp abgeraucht ist...
Meine beiden Vespa PX-Cutdowns in den freundlichen Farbtönen Rostschutzrot ausser Dose für 1,50 (221er Malossi) und Teroson-Unterbodenschutz (wird irgendein 166er/177er oder 211er mit Tuning-Lametta und Motorradlenker) liegen noch in Teilen bei uns im Lager, die baue ich zusammen, wenn ich Zeit habe im Winter, die Bajaj und die Lammy gehen vor...