Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW T3 Alles SCHWARZ nun Wandert Motor+getriebe in eine DOka

11
So hab den mal dem T3 schöneren innenraum teppich verpast und auch hinten teppich rein gelegt^^ und das Holz unter dem klap bett schwarz gelackt .. so Wie Led Beleuchtung verlegt dazu gibs später noch enn video ^^ sonst soll noch de kühlschrank hert spühl kombi vielicht raus fliegen weil da teilweise kein gasleitungen mehr da sind.. und haba uch kein nerv das neu verlegen zu lassen.. werde dafür vieleicht 2 zusatz sitze ausem multi van verbaut sogenante beck to beck sitze.. denk mal ich inserie dann das Multi küchen einbau gerät. naja fotos sagen mehr als irgend wat gequatsche.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
^^
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Di 12. Feb 2013, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: VW T3 Alles SCHWARZ

12
was is denn mit den bildern los? oder is das nur bei mir so?
alles total pixlig und nicht ganz geladen...?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

15
Moin ^^ bin nun wieder zuhause Bulli steht ja bei den eltern meiner freundin hab ganzentag geschraubt *G* bekamm dafür dnen noch ein aufen sack *G* hatte biss inne nacht noch die alte scheune dort aufgeräumt.. ist aber noch lang net fertig.. weil wollt ihm trockenen schrauben.. bessere hälfte fand dat net so gut aber naja.. :aegypten: Und fehler Behoben nun sollten die bilder Scharf sein :gier:
Bild
De schwarze bulli scheint schon das LLE fahrwerk drinzuhaben ^^ aller orginal VW
Bild

16
Hi, zum Thema:
BACK-TO-BACK-Sitze (Rücken an Rücken, auch B2B-Sitze abgekürzt)

gab es diese hier:
VW Multivan
http://img245.imageshack.us/img245/4673/picture3lj.png
(gab es in grau, blau und braun)
jeweils nur ein B2B-Sitz dafür mit unterbau, nicht klappbar

VW Multivan Limited Last Edition (LLE) oder Blue-/Whitestar:
http://www.tomaski.eu/images/Bus_T3%20(24).JPG
je 2 Einzelsitze mit Beckengurt, nur in diesem Farbton, jeweils mit einem Handgriff rausnehmbar und klappbar

VW Caravelle
http://www2.vwbus-online.org/forum/img/ ... ge2180.jpg
Caravelle hab ich wenig Durchblick, gab es verschiedene Varianten von. Hier eine mit klappbaren B2B's, wie bei den "Stars".

Was dein Fahrwerk angeht bin ich mir nicht ganz so sicher, sieht tiefer aus als das vom LLE/Star.... :gruebel:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

18
Gibt was neues Zum Bus ICH werde IHn nun SCHLACHTEN Karosse zu extrem durch viel spachtel noch gefunden was unterostet ist und brauch schnellst möglich nen Benziner Mit grüner Plakette daher Plan B Habe nen schlachter vor paar Monaten gekauft gehabt denn ich ner bekannten gab die sich die karosse fertig machen wollte sprich motor wieder rein sitze wiederein und und und naja Habe ja alles liegen und die Besagte doka hat viele schöne eintragungen wie H&R fahrwerk eingetragene mercedes felgen die multivan gfk stoßfänger fliegen auch noch rum hätte auch noch diesen 5teiligen spoiler der hier 2mal rum fliegt magucken was ich da so zusammen baue die doka selbst stammt auch aus diesem sonder buch 60Jahre Bus oder wie das heist sprich da ist diese doka abgebildet mit dem Aluminum aufbau es ist egnau diese Doka und nen dicken fetten ortner an werde gang von früher bis heute bei mit wertgutachten von 38000DM soll heißen kabel Baum sammt Motor und getriebe in die doka rein sitze rein und was noch alles dazugehört weil die doka von der substanz Top ist fast keine stellen zuschweißen :jubel2:

Das wird nen schnell projekt PLan ist 1 MAI in Hannover Will ich mit Hin werd alein shcon um diwerse teile zu verkaufen hab noch so viel sachen rum fliegen ^^

Nun nen foto wi ich sie gekauft habe viele teile die beiwaren hatte ich schon vorher abgehohl gehabt ^^
Bild
ich dnek mal ich führ das hier einfach weiter weil ich ja schließlich aus 2xT3 ein mache und wenn wer noch teile brauch muss er sie das sagen vieles wird weiter genutzt für dnen syncro wie scheiben und die camperaustaung wandert auch in denn syncro was verkauft wir dist noch die küchenzeile dazu list ich aber mal anbesten die sachen mal in einem verkaufs tehma auf was algmein an käfer bus und co teilen weg kann und nun genug ge schnackt mehr daten gibs wenn wir paar bekannte und ich an denn fahrzeugen bei gehen.

Dann kann ich auch entlich dnen Benz abgeben :)

Mfg Jerry
Bild