Gibt was neues Zum Bus ICH werde IHn nun SCHLACHTEN Karosse zu extrem durch viel spachtel noch gefunden was unterostet ist und brauch schnellst möglich nen Benziner Mit grüner Plakette daher Plan B Habe nen schlachter vor paar Monaten gekauft gehabt denn ich ner bekannten gab die sich die karosse fertig machen wollte sprich motor wieder rein sitze wiederein und und und naja Habe ja alles liegen und die Besagte doka hat viele schöne eintragungen wie H&R fahrwerk eingetragene mercedes felgen die multivan gfk stoßfänger fliegen auch noch rum hätte auch noch diesen 5teiligen spoiler der hier 2mal rum fliegt magucken was ich da so zusammen baue die doka selbst stammt auch aus diesem sonder buch 60Jahre Bus oder wie das heist sprich da ist diese doka abgebildet mit dem Aluminum aufbau es ist egnau diese Doka und nen dicken fetten ortner an werde gang von früher bis heute bei mit wertgutachten von 38000DM soll heißen kabel Baum sammt Motor und getriebe in die doka rein sitze rein und was noch alles dazugehört weil die doka von der substanz Top ist fast keine stellen zuschweißen
Das wird nen schnell projekt PLan ist 1 MAI in Hannover Will ich mit Hin werd alein shcon um diwerse teile zu verkaufen hab noch so viel sachen rum fliegen ^^
Nun nen foto wi ich sie gekauft habe viele teile die beiwaren hatte ich schon vorher abgehohl gehabt ^^
ich dnek mal ich führ das hier einfach weiter weil ich ja schließlich aus 2xT3 ein mache und wenn wer noch teile brauch muss er sie das sagen vieles wird weiter genutzt für dnen syncro wie scheiben und die camperaustaung wandert auch in denn syncro was verkauft wir dist noch die küchenzeile dazu list ich aber mal anbesten die sachen mal in einem verkaufs tehma auf was algmein an käfer bus und co teilen weg kann und nun genug ge schnackt mehr daten gibs wenn wir paar bekannte und ich an denn fahrzeugen bei gehen.
Dann kann ich auch entlich dnen Benz abgeben :)
Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut