Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

VW T3 Alles SCHWARZ

1
Da ich ja nun immer zu zweit unterwegs bin zu treffen und co dann noch 2hunde habe wer der käfer zuenggewesen.. und da man mir ja leider mein käfer zerdrückt hat , hab ich heute .. denn T3 BUlli gehohlt.. bisschen arbeit brauch er ist über schaubar ein 2.1er 92ps BOXER werkelt ihmheck umgerüstet ist er auf euro2

Dreh Sitzgestelle so wie die So genanten Pilotensitze hinten 2er klappschlaf Bank so wie westfalia schränke und kühlschrank spühle so wie gashert..

Bilder sagen mehr ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich Find denn geil^^ und ihm gegen satz zur doka geht der recht gut voran :D

Und was Mein Plan ist^^ schwarze rück leuchten . scheiben rahmen vom schiebe fenster auch schwarz machen felgen weil angelaufen sind mach ich denk ich mal auch schwarz *g* vieleicht bischen tiefer als er jetzt ist..

Motive drauf mit nehm wolf mal schauen ;)
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Di 19. Jun 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: T3 schwarz schwärzer dunkel..

2
geil!! aber borbet a in 9x16 und mit flachen decklen würden ihm fast noch besser stehen!!
und schwarz würd ich sie nicht machen... zumindest nicht ganz. wie wärs in weiß oder schwarzem stern und weißem bett?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

3
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:geil!! aber borbet a in 9x16 und mit flachen decklen würden ihm fast noch besser stehen!!
und schwarz würd ich sie nicht machen... zumindest nicht ganz. wie wärs in weiß oder schwarzem stern und weißem bett?!
9x16 wer geil für hinten.. mit breiten puschen.. flache deckel hmm die kann ich ja mal suchen^^ weis ,welche du meinst :) den gedanken hatte ich aber auch schon ^^ hmm bin angrübel um schwarzen stern und ausen kannte rot.. oder Poliert und innen stern schwarz.. , Weiß wer ja auch eine idee.. müste man mal faken ^^ ,aber erstmal tüven dann weiter machen ,der innen raum soll ja optisch auch geändert werden.. tendier zu schwarz rot kombi weil das kackbraun mit crem ist brrrrr
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

4
kann zwar aus dem ersten post nur das letzte Bild sehen und in deinem letzten post die Frontview aber:

GEILE ANBAUTEILE!!!!

DSW-Grill
Projektzwo-Nebler
Bügelspiegel
Borbets
naja, und halt die Seitenschutzrohre... Sind die eingetragen?
hatte ich an meinem alten Kasten auch dran, bekam da aber keine Eintragung für...

Jetzt hab ich ja eh die Multivanbeplankung druff auf dem LLE...
witzig: hab auch den "SS" drinne
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

5
aufm mitarbeiterparkplatz seh ich jeden tag ne blaue doka mit 225er vorn und 245er hinten stehen... macht schon was her und ebenfalls auf borbets!

aber schwarz rot hat doch schon jeeeeder... :shit:
komplett poliert mit flachen deckeln wäre natürlich ein absoluter hingucker... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: VW T3 Alles SCHWARZ

7
also:

- um den gammelnden Wasserrohren beim WBX ein für alle Male Einhalt zu gebieten hilft nur se gegen Edelstahl zu tauschen. Die gibts u.a. bei Thomas Koch Käfer+Co (jetzt http://www.tk-carparts.de weil vw echt Markennazis sind :-| ) Beim Koch kaufe ich echt gerne.
Hab ich bei meinem auch gemacht, zumindest step by step

- gammelnde Tanks is auch so ne Sache... Tank die Kutsche halt immer gut voll und von innen passiert nüscht. von außen kannste ja auch sehen...

Ansonsten gilt bei T3's nur eins: Falzen. Falzen, Einstiege und Falzen... Die Technik kann für mich da gern marode sein, die bekomme sogar ich hin. Aber wenns Blechle da am Ende is haste mehr als nur ein Problem....!!!!
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild