Re: Hallo aus Baden-Württemberg

21
bnoob hat geschrieben:Meine Freundin war schockiert dass ich da hin will :pirat:
Schockiert? Jetzt bin ich neugierig.....warum denn?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

23
bnoob hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:Meine Freundin war schockiert dass ich da hin will :pirat:
Schockiert? Jetzt bin ich neugierig.....warum denn?
Sie sagt da schmeckt es absolut eklig^^

Aber ist ihr glaubich nur zu fettig.
Viele Frauen haben nun mal nen Hang zum Selbstbetrug.... z.B. "Fettige Speisen schmecken nicht!" ....aber auf den Wrap beim McD fahren sie alle ab .....wenn die wüssten was da alles an Ungesundem drin ist :-) :-) :-)

Am besten bekommt man Frauen mit Kompromissen rum.... schlag so ne Art Gentlemen-Agreement vor.... einmal Kofflers und beim nächsten Mal geht ihr ins Viva in der Rathauspassage.... da musst Du Dich halt ein wenig quälen ;)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

24
Viele Frauen haben nun mal nen Hang zum Selbstbetrug.... z.B. "Fettige Speisen schmecken nicht!" ....aber auf den Wrap beim McD fahren sie alle ab .....wenn die wüssten was da alles an Ungesundem drin ist :-) :-) :-)

Am besten bekommt man Frauen mit Kompromissen rum.... schlag so ne Art Gentlemen-Agreement vor.... einmal Kofflers und beim nächsten Mal geht ihr ins Viva in der Rathauspassage.... da musst Du Dich halt ein wenig quälen ;)
Oooooch, so schlecht find ichs im Viva jetzt auch nicht :verlegen:
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

25
bnoob hat geschrieben:Oooooch, so schlecht find ichs im Viva jetzt auch nicht :verlegen:
Ich auch nicht....so als Abwechslung..... aber partiell waren mir da zu viel Veggie-Nazis am Start.... ich hab mal mich mit nem Kumpel für meinen Fleischkonsum rechtfertigen müssen, weil wir im Viva saßen und nebenbei übers geplante Grillen am WE unterhielten (es ging halt ums Grillfleisch :verlegen: ).

2 Hardcore-Veggies weiblicher Spezies vom Tisch nebendran haben sich dann zu tiefst echauffiert. Scheinbar sahen die das Viva als eine Art Veggie-Kirche und wir waren das personifizierte Böse
Bild
*lol*.
Wir haben dann versucht, in einem vernünftigen Dialog unseren Standpunkt zu erklären, was völlig sinnfrei war, u.a. musste wir uns als "Aasfresser" beschimpfen lassen....

Nach ca. ner halben Stunde war uns das zu blöd... wir haben gezahlt und sind gegangen.... Danach haben wir uns darauf verständigt im Viva keine Silbe mehr über das Thema Fleisch zu verlieren.... Aus reiner Vorsicht vor erneuten verbalen Übergriffe auf unsere Person...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

27
barjog hat geschrieben:Wir haben hier im Dorf auch eine Vegetarier-Familie, und jedesmal wenn ich deren Sohn sehe denke ich so für mich: "Der sieht aber grau aus, das kann doch auch nicht wirklich gesund sein".
Ist es auch nicht.... ist mittlerweile erwiesen das es absolut schädlich für Kinder sie fleischlos groß zu ziehen....Veggie-Kinder haben später oft Probs mitm Knochengerüst und neigen zu Blutarmut... Hab ne Krankenschwester im Bekanntenkreis, die in ner Kinderklinik arbeitet.... was die für Probleme mit Hardcore-Veggie-Eltern hat, ich macht euch kein Bild.... Die stellen ihre eigene Ideologie z.T. bewusst vor die Gesundheit der Kinder..... 90 % kommen mit der Ausrede "Wozu gibt es den Nahrungsergänzungsmittel?"
bnoob hat geschrieben:Bin ja selbst in den letzten Monaten zum Quasi-Vegetarier geworden, aber kann trotzdem noch ohne Probleme einmal im Monat beim Burger King unvernünftiges Zeug essen :rotekarte:
Lass mich raten.... Deine Holde ist Veggie?

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

29
bnoob hat geschrieben:
Du hast ja Reeeecht :verlegen:
Nichts wofür Du Dich schämen musst.... solange sie Dir den Konsum von totem Tier nicht verbietet ist doch alles Sahne!

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

30
bnoob hat geschrieben:
Du hast ja Reeeecht :verlegen:
Nichts wofür Du Dich schämen musst.... solange sie Dir den Konsum von totem Tier nicht verbietet ist doch alles Sahne!
Alter, du bist wohl Hobbypsychologe, und nichtmal der schlechteste. Mit meinem Bruder hast du ja auch schon ins Dunkelgraue getroffen. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd