Hallo aus Baden-Württemberg

1
Ich bin Torsten, 35 Jahre alt,gelernter Kfz-Mechaniker und Lagermeister bei einer grossen Autoverwertung,verheiratet und Vater von 2 Kindern und wir leben in der Nähe von Karlsruhe
Ich bin ein Bastler und Sammler mit wenig Zeit. Ich bin schon immer der Typ der gerne alte Autos fährt und schon immer Ratten mit grossen Motoren baut.Am 22,08,2009 kam meine 2te Tochter Chayenne auf die Welt und alles kam zum erliegen,das Hobby, Fahrzeuge ,Werkstatt ,Fahrzeugtrailer alles kam zum Stillstand bis auf Notreparaturen an eigenen Fahrzeug wenn es nicht mehr fahrbar oder gefährlich wurde,ein Bmw E34 Tds umgebaut auf 3.5l Benziner da der Dieselmotor am Kopfriss verendete.Doch die alten Vws hatten es mir schon immer angetan und in meiner früheren schrauberzeit gingen mir etliche vws durch die Hände ,vom Käfer über Audi SCoupe über etliche Golf 1u 2 Caddys,Jettas Passat usw und vor 2 Monaten hat es mich wieder gepackt und es kam eine nette Nasenbärratte dabei raus die noch nicht fertig ist

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... =1&theater
Zuletzt geändert von vwrusty1976 am Mo 21. Nov 2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

2
Ich bin schon immer der Typ der gerne alte Autos fährt und schon immer Ratten mit grossen Motoren baut.
definitiv richtig hier :-)

und wieder ein Fachmann mehr hier,
kann mir als nicht Fachmann nur zu gute kommen ;)

Willkommen und viel spass
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Hallo aus Baden-Württemberg

3
Na dann herzlich willkommen an Bord.... wieder einer mehr aus Ba-Wü :jubel2: Wenn Du bei der Autoverwertung mit dem großen "B" in Durlach arbeitest, kann es sein das wir uns vom sehen kennen, war da fast jede Woche, als ich noch im Dunstkreis KA gewohnt hab.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220