Darum SUCHE ich einen

Also viel mehr mein Mann und ich.
Wir haben einen alten Mitsubishi Space Star (BJ. 2002) gekauft. Der braucht nach 2 Tagen bei uns scheinbar ein neues Zündschloss. Pllötzlich liess der Schlüssel sich nicht mehr drehen. Dann, noch gruseliger, gings wieder und der Motor blieb an, wenn man den Schlüssel abzog.
Der Händler hat mit Mitsubishi telefoniert und deren logische Antwort war auch "neues Zündschloss".
Nun gestaltet sich alles weitere schwierig und ich möchte keine Zeit und Geld verschwenden vor Gericht, wer nun recht hat und was zu tun hat: Ich möchte, dass das Auto schnell wieder fahrbar ist. Der Händler will den Schaden nicht beheben und hält sich für kulant, wenn er uns ein neues Zündschloss besorgt und per Post zuschickt.
Mein Mann hat gegoogelt und man braucht wohl besonderes Werkzeug dafür, um das alte Schloss auszubauen?
Jedenfalls trauen wir uns das nicht zu und die Werkstätten sind da nicht glücklich mit, dass wir das Teil schon mitbringen wollen.
Nun suchen wir DEN Schrauber. Der das kann. Das Werkzeug hat. Nicht zu weit fahren muss (31084 Freden).