Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

64
Hammer... das ist mal absolut fett..... Ich hätte "Desaster Area" statt "Hell Yeah" hinten draufgeschrieben...

für die Unwissenden: "Desaster Area" eine Band aus dem letzten Buch der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe, Desaster Area sind dermassen Laut das sie von einem Raumschiff aus ihre Instrumente spielen, da die Lautstärke auf dem Planeten wo die PA steht nicht auszuhalten ist.... so und nun mein Denkansatz für den Aristo... Desaster Area haben sich ein Raumschiff bauen lassen, das so schwarz ist das man die Konturen nicht erkennen kann...es wird dann in eine Sonne gesteuert, die daraus resultierenden Eruptionen dienen der Band als Showeffekt...

Optional wäre noch ein "Intel inside"-Style Aufkleber mit "Darh Vader inside" wobei das für meinen Geschmack zu einfach wäre
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

65
Freut mich, dass es so vielen gefällt! Etwas härter muss das Gewinde noch, und etwas runter vorne.
Zu der "no panic"-Idee: Der Knaller! Ich liebe die Bücher, vielleicht übernehm ich davon was! Ich steh total auf solche Insider, denn wenn es einer versteht, hat man gleich dieses "brüder im Geiste"-Gefühl!
Der aktuelle Aufkleber liest sich so: "You dirve this on the streets? HELL YEAH!"
Ich muss noch mal Aufnahmen der der Aufkelber machen, die sind eine lustige Anlehnung an die Fussler und Rodder :-)

Ich hab auch das Hazard- do not touch Tape bestellt. Das kommt auf einen Kotflügel und ist gelb/schwarz. Deshalb wechsel ich an dem Rad die Radmuttern auch auf Gelb, sieht bestimnt klasse aus. Vielleicht auf der anderen Seite noch Tankdeckel mit Tape und da auch gelbe radmuttern.
Im Innenraum soll das stickerbomb weg, irgendwie wird mir das zu Mainstream und bleicht schon gut aus.
Um das Touchscreen Radio kommt dann auch "do not touch", erscheint mir irgendwie logisch :-)

Bester Moment an diesem WE: Ein Kunde tankt seinen Ford Mustang Bullit und hat gefragt ob ich mit zu nem US Car Treffen nach Oberhausen kommen... Ich hoffe er glaubt nicht, dass ich auch nen Ami fahre ;)
Wegen dem Klang wurd ich schon mehrfach angesprachen, ob das ein Achtzylinder ist :-)

Auf die Gefahr hin, dsas ich mich wiederhole, ichbin total begeistert von eurer Kreativität und den tollen Ideen!
Im Job als Mediengestalter wird man für ungewöhnliche Ideen immer schräg angeschaut, hier kann man das feiern :wink:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

66
Amon hat geschrieben:Zu der "no panic"-Idee: Der Knaller! Ich liebe die Bücher, vielleicht übernehm ich davon was! Ich steh total auf solche Insider, denn wenn es einer versteht, hat man gleich dieses "brüder im Geiste"-Gefühl!
Schade das Du "not allowed" beim Rust'n'Roll bist....aber ich denke wir werden uns mal irgendwann sehen... das wird bestimmt lustig!
Auf die Gefahr hin, dsas ich mich wiederhole, ichbin total begeistert von eurer Kreativität und den tollen Ideen!
Im Job als Mediengestalter wird man für ungewöhnliche Ideen immer schräg angeschaut, hier kann man das feiern :wink:
Als Mediengestalter? Ich dachte eigentlich das dort krasse Ideen an der Tagesordnung wären... denke das ist wie bei vielen Branchen berufsklischee...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

69
Makrochip hat geschrieben: Schade das Du "not allowed" beim Rust'n'Roll bist....aber ich denke wir werden uns mal irgendwann sehen... das wird bestimmt lustig!
Fjedn! Ich bin ein Freund markenoffener Treffen, denn mit meinem Sushibomber muss ich da gar nicht auftauchen (Zu Poden mit dem Purschen!).
Makrochip hat geschrieben: Als Mediengestalter? Ich dachte eigentlich das dort krasse Ideen an der Tagesordnung wären... denke das ist wie bei vielen Branchen berufsklischee...
Ich bin Werbekaufmann und arbeite als Mediengestalter in einer Marketing-Abteilung. Die Kundschaft ist sehr konservativ und da ist es schnell zu modern, im B2B Bereich machst du ja eher was für die Einkaufsabteilungen anderer FIrmen.

Etwas Farbe wird noch dazukommen, da muss ich euch enttäuschen. Aber ich liefere dann Bilder!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

70
der dad meiner ex hat in meppen eine werbeagentur, bzw. machen die werbung. und bei denen ist es auch so, dass die farben rot, blau, weiß plus familiennamen plus langweilige schriftart schon als gewagt durchgehen. ist halt das fucking emsland. kreativität? gerne, aber nicht hier. sieht im sauerland ähnlich aus, aber nicht ganz so extrem. zumindest arnsberg/neheim, weil da noch ne relative marktnähe zum pott ist wo halt andere ansprüche bestehen.

ein kollege ist mediengestalter in bremen und ein anderer in essen. die sind beide sehr zufrieden was die kreativität angeht. da sind die immer gefordert. evtl. solltest du über einen standortwechsel nachdenken.
dinge die spaß machen machen spaß.