Freut mich, dass es so vielen gefällt! Etwas härter muss das Gewinde noch, und etwas runter vorne.
Zu der "no panic"-Idee: Der Knaller! Ich liebe die Bücher, vielleicht übernehm ich davon was! Ich steh total auf solche Insider, denn wenn es einer versteht, hat man gleich dieses "brüder im Geiste"-Gefühl!
Der aktuelle Aufkleber liest sich so: "You dirve this on the streets? HELL YEAH!"
Ich muss noch mal Aufnahmen der der Aufkelber machen, die sind eine lustige Anlehnung an die Fussler und Rodder
Ich hab auch das Hazard- do not touch Tape bestellt. Das kommt auf einen Kotflügel und ist gelb/schwarz. Deshalb wechsel ich an dem Rad die Radmuttern auch auf Gelb, sieht bestimnt klasse aus. Vielleicht auf der anderen Seite noch Tankdeckel mit Tape und da auch gelbe radmuttern.
Im Innenraum soll das stickerbomb weg, irgendwie wird mir das zu Mainstream und bleicht schon gut aus.
Um das Touchscreen Radio kommt dann auch "do not touch", erscheint mir irgendwie logisch
Bester Moment an diesem WE: Ein Kunde tankt seinen Ford Mustang Bullit und hat gefragt ob ich mit zu nem US Car Treffen nach Oberhausen kommen... Ich hoffe er glaubt nicht, dass ich auch nen Ami fahre

Wegen dem Klang wurd ich schon mehrfach angesprachen, ob das ein Achtzylinder ist
Auf die Gefahr hin, dsas ich mich wiederhole, ichbin total begeistert von eurer Kreativität und den tollen Ideen!
Im Job als Mediengestalter wird man für ungewöhnliche Ideen immer schräg angeschaut, hier kann man das feiern

Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris?
gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb