Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volov Racing Kombi

12
haha.. beige volvos sind wohl grad im kommen... ;-)
auf jeden fall müssen die gelben blinker weg und der rest muss mehr richtung straße. der gemeine volvo hat leider die angewohnheit, dass immer zuviel platz zwischen reifen und radlauf ist. da legt sich immer gern mal ein kätzchen zum schlafen.... :schlaupuper:
was hattn dein 8er fürn lochkreis, weißte das ausm kopf?
cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

13
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:haha.. beige volvos sind wohl grad im kommen... ;-)
auf jeden fall müssen die gelben blinker weg und der rest muss mehr richtung straße. der gemeine volvo hat leider die angewohnheit, dass immer zuviel platz zwischen reifen und radlauf ist. da legt sich immer gern mal ein kätzchen zum schlafen.... :schlaupuper:
was hattn dein 8er fürn lochkreis, weißte das ausm kopf?
cheers
wolfgang
also was die blinker angeht bin ich auch schon am gucken, aber neu wahre is mir zu teuer, volvo hat ja unverschämte ersatzteilpreise, auch als mitarbeiter :D ich wollt ja für vorne die blinker vom us modell haben, da kostet EINER 78€!!!!

und der lochkreis is glaub ich 5x110 warum?
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

14
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=volvo+8 ... m270.l1313
kauf doch in der bucht ein! noch mehr sparst du dir, wenn du auf der amerikanischen seite suchst. ich hab schon so einiges einfliegen lassen... einen satz felgen, heckspoiler, reflektorblende zwischen den heckleuchten, originale vdo's von volvo inkl. geber, usw.. bei einigen teilen hab ich was gespart und andere bekommst du hier gar nicht mal erst...

http://www.w-und-g.de/willkommen.htm
noch ne gute seite. haben gute preise und du kannst direkt zwischen original-und zubehörteil vergleichen. wenns brennt kann man da auch anrufen, der service is auf jeden fall top!

cheers
wolfgang
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

15
Ach meintest du die seitenblinker? da hab ich einen weißen und einen orangen :verlegen:
ich dachte du redest von den blinkern in den rückleuchten.
Aber zum thema aus den staaten? Was zahlst du denn da an Versand?
Weil mit unseren US Cars hatten wir bislang immer glück das es alles in Deutschland gab oder wir ham es uns vom Power Big Meet in Schweden mitgebracht

Gruß Knippi

17
unsere ami-teile haben wir auch immer über einen befreundeten mitbestellt. der hat imme pro container bezahlt und unser zeug hat den bock dann nichtmehr fett gemacht.
so wirklich sagen kannst du das nicht, kommt immer drauf an! in den usa selbst bezahlst du ja schon unterschiedliche gebühren... aber für den sat felgen hab ich zb. 90 euro versand bezahlt, für den heickspoiler knappe 30 und kleinteile kommen auch schon unter 20 euro. praktisch is halt, dass der euro grad wieder gut im kurs steht.
naja eigentlich meinte ich schon alle blinker! :) gibts bei w-und-g garkeine heckleuchten fürn 8er?! hab mir die preisliste garnicht angeschaut, bevor ich sie gelinkt hab... :verlegen:
cheers
wolfgang
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

18
So heute hab ich ma mit meinem 2. Satz Rückleuchten experimentiert. Hatte ja erst Angst das das da kaum durchleuchtet, aber funktioniert ganz gut :gruebel:

Hier links vorher und rechts nachher
Bild

hier jeweils die anderen schon am Auto
Bild

und dann halt beide, ich finds ganz schick
Bild