Da ja im anderen 7 seiten lang teilweise über was anderes diskutiert wurde stell ich ihn jetzt mit Bildern nochma neu vor.
Ursprünglich sah er mal so aus

Da aber der Stoßfänger leicht kaputt war und in den rechten Kotflügel irgendwie ein Riesiges Loch gegammelt war (mein Chef meinte eigentlich mal Volvos rosten nich

So konnte ich das aber auch nich lassen, noch ein paar Dosen Farbe bestellt und weiter gings

Als er so da stand kam ein bekannter aufn Bier rum und meinte ne Rostige haube würd da witzig aussehen. Allerdings wollt ich das vernünftig machen und hab da ma die 90 € für die Farbe ausm Fusselshop investiert und auch direkt schonmal die ersten Sticker mitbestellt. Sah dann so aus

Tja und jetzt fehlt noch die Heckklappe, die die dran is rostet auch, die neue steht aber schon in der Garage und wartet drauf angebaut zu werden. Im moment sieht er halt so aus von hinten

Das Dach ist auch noch Rot, ich weiß nur noch nich ob das auch Mattschwarz kommt oder ob mir noch was anderes witziges einfällt wie mit Stoff in Leoparden- oder Tigerfell optik
auf jeden fall halt ich euch absofort hier auf dem laufenden, den anderen Volvo 850 Fred könnt ihr vergessen.
Vielleicht bekommt er auch ne ganz andere Farbe... Ideen hab ich schon, schwarz matt is mir jetzt doch zu langweilig...
Gruß Knippi