Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Volov Racing Kombi

1
Also da ihr mir ja keine Ruhe lasst und unbedingt Bilder sehen wollt gibts jetzt ma ein paar obwohl er noch nich ganz fertig is.
Da ja im anderen 7 seiten lang teilweise über was anderes diskutiert wurde stell ich ihn jetzt mit Bildern nochma neu vor.

Ursprünglich sah er mal so aus
Bild

Da aber der Stoßfänger leicht kaputt war und in den rechten Kotflügel irgendwie ein Riesiges Loch gegammelt war (mein Chef meinte eigentlich mal Volvos rosten nich :schlaupuper: ) mussten da halt neue Teile rangebastelt werden, aber da mein Schlachter blau war ging das garnich also kamen halt Schwarz-Matt Dosen zum einsatz.
Bild

Bild

Bild

So konnte ich das aber auch nich lassen, noch ein paar Dosen Farbe bestellt und weiter gings
Bild

Als er so da stand kam ein bekannter aufn Bier rum und meinte ne Rostige haube würd da witzig aussehen. Allerdings wollt ich das vernünftig machen und hab da ma die 90 € für die Farbe ausm Fusselshop investiert und auch direkt schonmal die ersten Sticker mitbestellt. Sah dann so aus
Bild

Bild

Tja und jetzt fehlt noch die Heckklappe, die die dran is rostet auch, die neue steht aber schon in der Garage und wartet drauf angebaut zu werden. Im moment sieht er halt so aus von hinten
Bild

Das Dach ist auch noch Rot, ich weiß nur noch nich ob das auch Mattschwarz kommt oder ob mir noch was anderes witziges einfällt wie mit Stoff in Leoparden- oder Tigerfell optik
auf jeden fall halt ich euch absofort hier auf dem laufenden, den anderen Volvo 850 Fred könnt ihr vergessen.

Vielleicht bekommt er auch ne ganz andere Farbe... Ideen hab ich schon, schwarz matt is mir jetzt doch zu langweilig...

Gruß Knippi
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

Re: Volov Racing Kombi

3
Also das schwarz in Kombination mit der Originalfarbe an Motorhaube und Heckklappe hat(te) doch was. Wobei schwarz matt ja mittlerweile auch schon völlig ausgenudelt ist. Zur Rosthaube sag ich mal nichts, das wird wohl noch zu genüge verrissen^^ ...

P.S.: Wie wäre es denn mit Manilagrün-matt :-)
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

4
Ich finde die momentane Kombination gar nicht sooo schlecht. Ist mal was anderes als komplett matt schwarz. Der Wagen an sich gefällt mir sowieso. Die rote Heckklappe kann gar nicht so rostig sein, als dass man damit nicht fahren könnte. Mach es so wie ich und lackier einfach rirgendwelche Stellen nach Lust und Laune in irgeneiner Farbe! So ein Wagen wird dann eben nie fertig, aber darum geht es doch: Wenn man ein ganzes Auto auf einmal lackiert, macht es irgendwann keinen Spaß mehr und man kann die Farbe nicht mehr sehen. Wenigstens mir geht es so nach zig gerollten Autos in den letzten 23 Jahren.

Hat man dagegen kein richtiges Ziel vor Augen, macht es mehr Spaß! Und um Spaß geht es doch bei unserem Hobby!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

6
Buckaroo hat geschrieben:P.S.: Wie wäre es denn mit Manilagrün-matt :-)
manilagrün-matt schockt bestimmt ziemlich. oder dieses fiese gelb-grün, das VW auf die lupos gezogen hat. sowas in matt ist bestimmt ne heftige lackfarbe. also lack den hobel in bunt-matt :jubel2:

ps: fehler im satz könnten am herrentags-bollerwagen-ausflug liegen :aegypten:
#becauseracecar