Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Schweine-Daimler

41
malibu hat geschrieben:...ist zwar unsinnig,der frau schöne felgen drauf zu machen, aber hilft ja nix :-)

Ist wohl perlen vor die Säue geschüttet, außer du hast so ein weibchen wie ich :pulp:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Schweine-Daimler

42
Mr.Chili hat geschrieben:
malibu hat geschrieben:...ist zwar unsinnig,der frau schöne felgen drauf zu machen, aber hilft ja nix :-)

Ist wohl perlen vor die Säue geschüttet, außer du hast so ein weibchen wie ich :pulp:

Oder der Käfer 67 *dumdidum* :schleuder:

:pompom: :verlegen:


Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Der Schweine-Daimler

44
So, er war jetzt fast 3 Wochen angemeldet die er auch problemlos Kilometer gemacht hat.
Als Alltagswagen echt klasse und mein erster Wagen seit 2009 mit nem richtigen Kofferraum.
Trotzdem habe ich ihn die Woche wieder verkauft da mir vor gut 2 Wochen nen anderer 190er vor die Flinte gelaufen ist bei dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Sogar im etwas besserem Zustand. :shit:
Zu dem neuen gibts später noch nen Thread. Da gibts reichlich Potenzial für Veränderungen.

Re: Der Schweine-Daimler

47
Ist natürlich nen Ölbrenner. :pulp:
Beim Leichen-Pick Up hab ich nur ne längere Schaffenspause. Ist mir irgendwie zwischenzeitlich die Motivation ausgegangen. Liegt vllt auch an den tausend anderen Projekten die ich dieses Jahr begonnen oder ,man mag es garnicht glauben, auch zu Ende gebracht habe. Ist wohl wie bei den Meisten eine Frage der Zeit und des Geldes.
Ich brauch weniger Projekte... mehr was fährt! :-|

Re: Der Schweine-Daimler

48
Mr. Nilson hat geschrieben: Und jetzt noch ein paar Fragen!
1. Gibt es ne Lenkradnabe von Raid für den Kutter? Die ich gefunden habe sollen erst ab 1988 sein. Gabs da Unterschiede an den Lenksäulen?

Er soll tiefer!!! Dachte da an 60/40 Federn. Nur welcher Hersteller? Sollte möglichst weich/komfortabel sein.
Will mit der untermotorisierten Gurke keine Kurven räubern, soll nur der Optik dienen. Dabei aber nicht unnötig hart werden. Was könnt ihr mir da empfehlen? Vogtland, H&R, Eibach???

Hab die Tage sicherlich noch mehr Fragen und hoffentlich auch bald das ein oder andere zu berichten.
Ps: neue Felgen hab ich schon geholt. Fehlt aber noch Lack und Gummies.
Falls es noch benötigt wird, es gibt von Raid wenn ich das richtig in Erinnerung hab genau eine Lenkradnabe die auf alle 190er draufpasst...das sollte die M264 sein.

Ich hab in meinem 1,8l Benziner 60/60 von H&R drin mit Bilstein B6 Dämpfern und rundrum die flachsten Federgummis. Für den Alltagsgebrauch wenn man nicht auf irgendwelchen kaputten Straßen fährt ist das Fahrgefühl gut und hart, aber nicht so hart das dir gleich die Wirbel rausspringen. Mit 40/40 von H&R haste da den besten Griff gemacht wenn's nicht zu hart sein soll, denk ich.

For so Long,
Gruß Giz

Re: Der Schweine-Daimler

49
Mr. Nilson hat geschrieben:Ist natürlich nen Ölbrenner. :pulp:
Beim Leichen-Pick Up hab ich nur ne längere Schaffenspause. Ist mir irgendwie zwischenzeitlich die Motivation ausgegangen. Liegt vllt auch an den tausend anderen Projekten die ich dieses Jahr begonnen oder ,man mag es garnicht glauben, auch zu Ende gebracht habe. Ist wohl wie bei den Meisten eine Frage der Zeit und des Geldes.
Ich brauch weniger Projekte... mehr was fährt! :-|
Sehr gut :like: :10:
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3