malibu hat geschrieben:...ist zwar unsinnig,der frau schöne felgen drauf zu machen, aber hilft ja nix
Ist wohl perlen vor die Säue geschüttet, außer du hast so ein weibchen wie ich

malibu hat geschrieben:...ist zwar unsinnig,der frau schöne felgen drauf zu machen, aber hilft ja nix
Mr.Chili hat geschrieben:malibu hat geschrieben:...ist zwar unsinnig,der frau schöne felgen drauf zu machen, aber hilft ja nix
Ist wohl perlen vor die Säue geschüttet, außer du hast so ein weibchen wie ich
Falls es noch benötigt wird, es gibt von Raid wenn ich das richtig in Erinnerung hab genau eine Lenkradnabe die auf alle 190er draufpasst...das sollte die M264 sein.Mr. Nilson hat geschrieben: Und jetzt noch ein paar Fragen!
1. Gibt es ne Lenkradnabe von Raid für den Kutter? Die ich gefunden habe sollen erst ab 1988 sein. Gabs da Unterschiede an den Lenksäulen?
Er soll tiefer!!! Dachte da an 60/40 Federn. Nur welcher Hersteller? Sollte möglichst weich/komfortabel sein.
Will mit der untermotorisierten Gurke keine Kurven räubern, soll nur der Optik dienen. Dabei aber nicht unnötig hart werden. Was könnt ihr mir da empfehlen? Vogtland, H&R, Eibach???
Hab die Tage sicherlich noch mehr Fragen und hoffentlich auch bald das ein oder andere zu berichten.
Ps: neue Felgen hab ich schon geholt. Fehlt aber noch Lack und Gummies.
Sehr gutMr. Nilson hat geschrieben:Ist natürlich nen Ölbrenner.![]()
Beim Leichen-Pick Up hab ich nur ne längere Schaffenspause. Ist mir irgendwie zwischenzeitlich die Motivation ausgegangen. Liegt vllt auch an den tausend anderen Projekten die ich dieses Jahr begonnen oder ,man mag es garnicht glauben, auch zu Ende gebracht habe. Ist wohl wie bei den Meisten eine Frage der Zeit und des Geldes.
Ich brauch weniger Projekte... mehr was fährt!