Dann dreiTage bevor es in den Urlaub gehen sollte ist die Wasserpumpe vereckt

So bepackt, hat sogar der CS 9,5 Liter gebraucht

danach gings noch an die Cota d Azur und an die Ardeche, das ganze mit vielen zwischenstops

bau doch elektrische fh ein...brauchste nur n finger..Seppel hat geschrieben:Wollte heute mal die defekte kennzeichenbeleuchtung reparieren, war ein vergammelter Stecker. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass der TÜV Prüfer nach der AU doch tatsächlich die pluspolabdeckung der Batterie vergessen hat wieder draufzumachendabei habe ich die davor doch extra noch draufgemacht
![]()
Außerdem gab es noch einen neuen Fensterheber an der fahrertür, der alte hat auf halber Höhe immer blockiert, ist ungünstig während der Fahrt mit einer Hand zu kurbeln und mit der anderen die Scheibe hochzuziehen
Den wollte ich eigentlich mal noch kariert anmalen in rot/schwarz, dafür muss ich aber erst mal Farbe kaufenMakrochip hat geschrieben:Der "selbstgeschnitzte" Jetbag sieht aus wie ein Sarg
Nimm nen weißen Edding und schreib "Bei mir liegen Sie richtig!" auf den "Jetbag" hinten drauf...Seppel hat geschrieben:Den wollte ich eigentlich mal noch kariert anmalen in rot/schwarz, dafür muss ich aber erst mal Farbe kaufenMakrochip hat geschrieben:Der "selbstgeschnitzte" Jetbag sieht aus wie ein Sarg