Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kleinteile & Karosserieteile Golf 3 -Edit-

1
Suche für das "Erbstück" 92er Golf 3 GL und das Cabrio folgende Teile:

-Lippe unter dem Stossfänger
-Blindgrillblende Stossfänger vorn rechts
-Blende über der Abschleppöse rechts zwischen Blinker und Nebellampe
-Teleskopantenne mit passend schrägem Fuss in gut und heile, nehme ich gern zweimal.
-Scheinwerfer original rechts GT usw. mit zusätzlichen Fern-SW
-Türgriff Beifahrerseite mit Schliesszylinder und Befestigungsmaterial
-E-Spiegel Fahrerseite
-ZV-Steller Beifahrerseite
-GUTE Kotflügel

Wenn wer was hat noch ganz speziell:
Komplettfront in Tornadorot, sofern gammelfrei und mit gutem Lack. Also Kotis, Haube und Frontschürze GT. Da hab ich aber wenig Hoffnung, wenn ich ehrlich bin...

Wenn wer was hat, am besten alles, der Kram kostet auch neu fast nix!
Zuletzt geändert von weichei65 am So 6. Mär 2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kleinteile Golf 3

2
Hi,
Glaube ich hab das alles bis auf die antenne.
Ob der nsw oder nen blinddeckel hat kann ich auch grad nicht sagen..

Ich gucke asap, auch bzgl sinnvoller Verpackung (sollte ja eigentlich als 7,-€ DHL Paket unter 5kgs gehen).
Im Lauf der nächsten Woche sollte ich mehr wissen.

Die Scheinwerfer sind doch alle gleich oder?
Meine Quelle waere ein Variant Rolling Stones Edition..
Bild

3
Scheinis gibts zwei verschiedene.

Einmal schlichte H4 mit einem Reflektor, einmal mit H1 Fernlicht zusätzlich innen und Zweikammerreflektor. Letzteren brauch ich, ich habs grad nicht im Kopf, ob es H1/H4 oder H1/H1 ist. Gibt aber nur diese zwei Serienvarianten.

Was rufst du denn auf? Porto ist ok, Hermes wär aber wohl billiger. Eilt nicht...

Gern per PN!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

6
Merlin6000 hat geschrieben:Ufbasse, die Scheinwerfer gibt es mit 2 verschiedenen Anschlussvarianten, glaube die Grenze war 1994
Wenn das so ist: Santeria, bitte Stecker mit ein paar cm Kabel dran mit abschneiden! Wird der halt angelötet.....

7
Hmm.. Stecker abschneiden wäre eher schlecht. Der Lampen KB soll ja irgendwann auch verkauft werden.
Ich bin wahrscheinlich nachher an der Halle und mache mal Bilder (wenn ich drankomme).
Bzgl preis würde ich sagen wir schauen erstmal was ich überhaupt habe was du nutzen kannst.
Teuer wird's nicht, sind ja alles Standard teile die keiner will.
Bild

8
Stecker ist vierpolig und oval, die Kontakte im Quadrat angeordnet. Müsste wenn, dann wohl die Ab-Variante sein, das sollte passen, wenns ein Rolling Stone ist, ist fürs Cabrio, das ist ein 95er.

Wenn du noch einen linken E-Spiegel und einen Beifahrertürgriff mit Zylinder und Befestigungsmaterial sowie einen ZV-Steler BfS findest wäre ich begeistert, habs oben mal reineditiert.

Re: Kleinteile & Karosserieteile Golf 3 -Edit-

9
Grade das edit gelesen:
"Mein" Auto ist sogar rot...die Haube ist durch.
Rest muss ich gucken (war heute doch nicht mehr dort).
>
Oh Mann... Freiroimen. Jetzt hab ich Arbeit vor mir.
Gibt's ne Möglichkeit bei ner Automatik die 'P' Stellung rauszumachen ohne Schlüssel?
Würde die Dinge vermutlich beschleunigen...zumindest alles was die bf-Seite betrifft.
Bild