So das mir ja zwischen zeitlich der Motor um die ohren geflogen wahr nach lecherliegen 2wochen fahren .. war nen vorschaden anscheid vom vor besitzer abe rin motorne kann man leider net rein schauen .. somit gab der erst motor bei nur 295000km auf und flog regel recht in tausen stücke und das bei 160 kmh beim überhohlen aufer autobahn nach feierabend aufen weg nach hause nur 3km von meiner abfahrt machet es bäng .. nur noch rüber gezogen über alle spuren aufen stand streifen und denn sack aus bluten lassen geiel wahr andem tag war aus nahms weise schönes wetter und sonne schien sahs da also 3std und wartete ein mala ufe starßen meister rei und denn noch auf abschlep wagen ..
Mittler weile is abe rnen neuer motor drine ne msichunga us 1.8liter 75ps maschiene und 1.8ter 90 ps maschiene
motor block vom 75psler und kopf ansaug gedöns und bla vom 90psler blöde is die karre lief anfangs mal so was von scheiße

hab mit dem motor denn noch 800km ab gerockt anfangs mit fluchen und schümpfen weil der ewig brauchte auf 100 naja denn war ich ja von dezember bis januar in köln, wolfenbüttel, hannover, wetzler, Gießen,hungen, Rösrat, Koblenz unterwegs und hab die 3wochen über 3000km abgerockt nun pfeift er aber aus allen löchern (krümmer am sack) aber immer hin hat er das winter caos gut über standen jedne scheiß berg hoch auch wenn netschnell *g*
hier mal paar bidler vom urlaub ihm schnee hatte kurze zeit scheiebn egtönt eiegntlich fals ich inne karre penn muss aber hab sie an denns eitenscheiebn raus gerissen man sieht ja NICHTS
fotos sagen mehr :
detail bild der folie auf de B säule
de neue motor
dazu kam heute nochen 35iiiihhhhhh
denn ich geschenk bekamm unter der voraus setzung das ich fahr gestellnummer noch raus schneide und denn erstbesitzer mein onkel inen ahnd drücke und die krosse IN SCHROTT MUSS aber für geschenkt nehm ich ihn mit nagut die ab hohlung hat mich geld gekostet aber die 50euro indem sinne für nen agnzes auto ist nen witz zu mal es nen GT ist und nicht wie meiner nur nen CL somit wandert der ganze innen raum in meinen und die besseren türen auch an meinen .. spart man sich das umbauen der verkleidung und hat dazu noch die heilen tür griffe und co :) sommt gibt es dann ein LACKIER grund *G* und keiner meckert wieso ich die karre versoau hehe innen austaung des GT ist grau ^^ farbe hätte ich sahara beige stumpf stumpf matt da selbst anmsichung mit 3liter mattierer drin *g*
hier man 1 Bild vom schlachter folgen später mehr von innen hinten und bla
Mfg The Wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut