Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Auf ein neues Passa Ratte

1
MOin da ich leider nen unfall mit dem polo hatte ist dieser nun tot /nagut hät ihn richten könn aber wahr ne drecks möhre und hatte kein spaß gemacht das ding nur probleme für langstrecken ungeeigenten gewesen weil zuhard zu laut zuwenige leistung um gescheit die autobahn lang zu cursen ..

So mit machte cih mich auf der suche aber nein kein passat für das geld in sicht und leider auch net denn schön 32 in sicht wie aus gestorben -.- nun sagte mir nen bekannter das er wen kennt wo nen abgemeldeter passat 35i steht mit über 18monate Tüv.. hmmm 90Ps blau metallic (ist mir ech lachs gewesenw elche farbe..) 290000km aufe uhr..
schreckte mich nicht ab anfangs sollt er 900kosten bekannter hatte dnen an telefon auf 700gedrückt.. und ich vor ohrt auf 650 hab aber dnen entgültig nur 645 bezahlt weilich vorher fürn 5er mudderns auto getankt hatte *G*

oben drein fand ich insgesammt ihm auto verteilt 10euro an klein geld 1,2 10 50 cent/euro stücke *G* das dnen erst mal zum tanken befüllen genutzt ^^

was soll ich sagen Bases ist dat blaue ding.. , was ich bis jetzt gemacht hab ist durche wasch straße ( hab ich noch nei mit mein auto vorher egmacht aber auf der arbeit wenn es um sonst ist macht man dat mal *G* ) dann vwzeichen vorn + hinten schwarz gelackt weil kein chrom mehr drauf wahr.. felgens chwarz gelackt die hässligen plastig kappen drauf gedrückt die aber silber gelassen als kontrast.. wildie dinger noch umbauen das ich damit käfer rad kappen fest bekomme :-)

Fotos sagen mehr
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und ja bin eben extra zum kutterhafen gefahren für de fotos *G* und was innen raum angeht dis sitze sind durch gessen und schrott beifahrer sitz ganz schrott flog dnen erst mal raus *G* und da dummer weise keine golf sitze passen muss ich gucken was ich nu mache ..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Auf ein neues Passa Ratte

2
HAhhh...!!
ersma beileid zum chrash und HGW zum neuen
da hab ich was
was da super reinpassen würde
dunkelblaues velour ausm jaguar
sportlich und doch gemütlich

sitzschienen sind auch dabei
das umstricken überfordert keinen

dunklel blaues k-leder von der innenverkleidung
ist auch genug da um applikationen zu setzen

Bild

3
Gude,
na da wollen wir mal hoffen das der diesmal länger hält bzw fahrbereit bleibt. :moped:
Ja so ein Kutterhafen hat was,hättest dich noch im Fischerdress vorm Passat postiern müssen.
Bin für ein Meer-Thema am Passat die Farbe passt ja schonmal!

Cheers Daniel :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

4
Die Jaguar Hocker wären echt nicht schlecht im Passat. :-) Dann könnte man das Blau auch lassen. Sieht eh net schlecht aus. Meiner war damals rot. Das war auf dauer untragbar. ;)

@Nordseewolf:
Sieh den Unfall positiv. Jetzt bist du vom Polo ohne den Umweg über nem Golf direkt auf nen Passat aufgestiegen. :top: Diese Kisten sind echt geräumig. Du kannst wochenlang irgendwelches Gerümpel mit dir rumkutschieren, und wenn du dann mal was größeres transportieren musst, musst du das Gerümpel bloß zur Seite schieben und nicht rausnehmen. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

7
So kleinig keit gemacht stoßsstang wieder gescheit geschwärtzt so wie zierleisten.. innen raum neues Lenkrad rein das originale wahren zum.. :krank:
und denn bekam der gute weiße Blinker vorn neuen splint an der schalt stangen führung.. joa ..
Bild
Bild
Bild
Bild
und das lekrad kaufte ich für 15euro wahr total verdreckt udn abgerockt habs den mit nehm schruber heiß wasser sauber gemacht denn mit 80er schleifpapaier wieder die über fläche des leders auf geraut noch mal mitsauber gemacht wasser und trocknen lassen fertig *G*

^^
Bild

8
Der Passat gefällt mir gut, besonders in der Farbe. Lass die bloß so, die ist cool! Viel besser als rot. So einer steht auch auf meiner Wunschliste, wenn wir irgendwann mal einen geräumigen Familien-Kombi brauchen.

Den 32b finde ich zwar besser, aber da gibt es ja auch immer weniger vernünftige Exemplare mit G-Kat.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

9
So das mir ja zwischen zeitlich der Motor um die ohren geflogen wahr nach lecherliegen 2wochen fahren .. war nen vorschaden anscheid vom vor besitzer abe rin motorne kann man leider net rein schauen .. somit gab der erst motor bei nur 295000km auf und flog regel recht in tausen stücke und das bei 160 kmh beim überhohlen aufer autobahn nach feierabend aufen weg nach hause nur 3km von meiner abfahrt machet es bäng .. nur noch rüber gezogen über alle spuren aufen stand streifen und denn sack aus bluten lassen geiel wahr andem tag war aus nahms weise schönes wetter und sonne schien sahs da also 3std und wartete ein mala ufe starßen meister rei und denn noch auf abschlep wagen ..

Mittler weile is abe rnen neuer motor drine ne msichunga us 1.8liter 75ps maschiene und 1.8ter 90 ps maschiene
motor block vom 75psler und kopf ansaug gedöns und bla vom 90psler blöde is die karre lief anfangs mal so was von scheiße :-| hab mit dem motor denn noch 800km ab gerockt anfangs mit fluchen und schümpfen weil der ewig brauchte auf 100 naja denn war ich ja von dezember bis januar in köln, wolfenbüttel, hannover, wetzler, Gießen,hungen, Rösrat, Koblenz unterwegs und hab die 3wochen über 3000km abgerockt nun pfeift er aber aus allen löchern (krümmer am sack) aber immer hin hat er das winter caos gut über standen jedne scheiß berg hoch auch wenn netschnell *g*

hier mal paar bidler vom urlaub ihm schnee hatte kurze zeit scheiebn egtönt eiegntlich fals ich inne karre penn muss aber hab sie an denns eitenscheiebn raus gerissen man sieht ja NICHTS

fotos sagen mehr :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
detail bild der folie auf de B säule
Bild
de neue motor
Bild
dazu kam heute nochen 35iiiihhhhhh

denn ich geschenk bekamm unter der voraus setzung das ich fahr gestellnummer noch raus schneide und denn erstbesitzer mein onkel inen ahnd drücke und die krosse IN SCHROTT MUSS aber für geschenkt nehm ich ihn mit nagut die ab hohlung hat mich geld gekostet aber die 50euro indem sinne für nen agnzes auto ist nen witz zu mal es nen GT ist und nicht wie meiner nur nen CL somit wandert der ganze innen raum in meinen und die besseren türen auch an meinen .. spart man sich das umbauen der verkleidung und hat dazu noch die heilen tür griffe und co :) sommt gibt es dann ein LACKIER grund *G* und keiner meckert wieso ich die karre versoau hehe innen austaung des GT ist grau ^^ farbe hätte ich sahara beige stumpf stumpf matt da selbst anmsichung mit 3liter mattierer drin *g*

hier man 1 Bild vom schlachter folgen später mehr von innen hinten und bla
Bild
Mfg The Wolf
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Mo 23. Jan 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild