Moin,
Verkaufe mein Winter-/Übergangsauto, einen Opel Astra F Caravan mit dem C16SE Motor (1.6 8v, wie im A Corsa GSi). Der Astra hat vorne elektrische Fensterheber, ein manuelles Schiebedach und eine Anhängerkupplung (1200/550kg). Ich habe das Auto mit einem Kaltlaufregler auf Euro 2 umgerüstet (Steuer 117 Euro/Jahr) und einen neuen Thermostat verbaut. Aktuell knarzt die Vorderachse. Da ich auf die schnelle nichts feststellen konnte, die Domlager aber rissig sind, tippe ich auf diese... weiterhin hat das Auto rundum Dellen und Kratzer, dafür aber wenig Rost. TÜV hat der Astra noch bis Juli 2016, denke wenn die Vorderachse gemacht ist, kommt der auch nochmal drüber.
Wer grad am bauen o.ä. ist, hat hier das passende Fahrzeug gefunden.
Bilder und so gibt´s hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-5219
VB Preis für´s Forum: 600 Euro
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte