Moin

1
Moin Männers,

ich bin der Micha und komme aus dem Lander der niederen Sachsen, nahe der westfälischen Grenze ;)

Ich habe schon das eine oder andere Fahrzeug mein eigen (meistens Amis) genannt, jedoch noch nie wirklich getunt oder gefusselt. Das mit dem Fusseln soll sich nun ändern. Ich bin während der Zeit der Abfuckprämie das erste mal mit über Fusseling im Netz gestolpert und dabei natürlich auch über KLE´s arbeiten, die ich sehr geil finde :like:
Das letzte Rust and Roll hab ich damals mit meinen Brownie (71 Satellite) auch besucht.
Momentan besitze ich einen nicht fahrbereiten 67er Plymouth Satellite mit 318er (den ich überholen muss wenn sich mal ein Geldsegen ergeben sollte. Desweiteren über einen 88er baby Benz 230 4ender(der normal bleiben soll) und einen 35i tdi Fecelift, welcher mir zu normal "getunt" ist und der verfusselt werden soll, ich werde dazu noch mal nen Strang eröffnen.
Ach ja ne Hercules Prima 5s hab ich auch noch....zum Kippen holen ;-)
Ansonsten gibt es so viele Karren die mir gefallen würde.........aber ich glaube das brauch ich euch nicht zu erzählen, ich denke wer sich hier bewegt würde wenn Geld keine Rolle spielen würde, jeden Tag drei Karren bewegen oder noch mehr.
Manhcmal spreche ich auch mit meinen Autos oder deren Bauteilen :aegypten:
Ein wenig krank im Kopp bin ich natürlich auch.........ansonsten.....LÄUFT
Bild

Re: Moin

3
Ah, endlich mal wieder ein Amiverrückter. Der 67erPlymouth ist ja mal klasse, warum ist der nicht fahrbereit? Und gibts vom 71er auch Bilder?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

4
Moin. Erst dachte ich, wieder einer mit ner langweiligen neuzeitlichen Karre, Und dann kommst du quasi durch die Hintertür mit deinen geilen Kisten.

Der `71er Satelite ist nicht zufällig dieser hier?
Bild

Ich mag die Baureihe, vielleicht auch, weil ihn wenige mögen. Bin aber durch 70er und 80er Jahre Actionfilme und Serien vorgeschädigt, wo die als Limousine zu hunderten verheizt wurden.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

6
Fussili hat geschrieben:Moin!

Dann dürftest du ja so weit nicht weg wohnen.

Ich wohne quasi auf der anderen Seite der "Grenze". :-)

Viel Spaß hier! Ich freue mich über fleißige Projektbilder. :aegypten:
Wo wohnst du ? wenn ich mal neugierig Fragen darf....

Mr. Blonde hat geschrieben:Moin. Erst dachte ich, wieder einer mit ner langweiligen neuzeitlichen Karre, Und dann kommst du quasi durch die Hintertür mit deinen geilen Kisten.

Der `71er Satelite ist nicht zufällig dieser hier?
Bild

Ich mag die Baureihe, vielleicht auch, weil ihn wenige mögen. Bin aber durch 70er und 80er Jahre Actionfilme und Serien vorgeschädigt, wo die als Limousine zu hunderten verheizt wurden.

Jo, dat isser, den hat mein Brüderchen jetzt übernommen. Bin auch damals durch nen Zufall an den Stuhl gekommen und habe mich sofort drin verliebt, hätte den auch nie weggegeben bzw. mein Bruder muss ihn mir zurück geben, wenn er ihn nicht mehr will. Gibt auch nicht mehr allzu viele davon, da die meisten verottet bzw. die Limousinen in den Filmen verheizt worden sind. Besonders echte Police cars sind ultar selten und dadurch verdammt teuer.....
Im MoparNazi Forum war bin ich auch noch aktiv, mometna war aber die kohle knapp, deswegen habe ich mich aus Eigenschutz aus dem Forum ferngehalten, es tut echt weh wenn amn die ganzen kisten sieht und seine nicht fahren kann, weil die Kohle für Teile tec. momentan nich da ist..aber kommt zeit kommt Rat, es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen :-)
Fuchs hat geschrieben:Ah, endlich mal wieder ein Amiverrückter. Der 67erPlymouth ist ja mal klasse, warum ist der nicht fahrbereit? Und gibts vom 71er auch Bilder?
Beim 67er hab ich Leider 4 Ventile die nicht so wollen wie ich jeweils die inneren bei der rechten und linken Bank sind undicht....und dannn noch diverse kleinigkeiten, die ich machen muss um Tüff zu bekommen....

kleines Foto

Bild
Bild