ich bin der Micha und komme aus dem Lander der niederen Sachsen, nahe der westfälischen Grenze
Ich habe schon das eine oder andere Fahrzeug mein eigen (meistens Amis) genannt, jedoch noch nie wirklich getunt oder gefusselt. Das mit dem Fusseln soll sich nun ändern. Ich bin während der Zeit der Abfuckprämie das erste mal mit über Fusseling im Netz gestolpert und dabei natürlich auch über KLE´s arbeiten, die ich sehr geil finde
Das letzte Rust and Roll hab ich damals mit meinen Brownie (71 Satellite) auch besucht.
Momentan besitze ich einen nicht fahrbereiten 67er Plymouth Satellite mit 318er (den ich überholen muss wenn sich mal ein Geldsegen ergeben sollte. Desweiteren über einen 88er baby Benz 230 4ender(der normal bleiben soll) und einen 35i tdi Fecelift, welcher mir zu normal "getunt" ist und der verfusselt werden soll, ich werde dazu noch mal nen Strang eröffnen.
Ach ja ne Hercules Prima 5s hab ich auch noch....zum Kippen holen ;-)
Ansonsten gibt es so viele Karren die mir gefallen würde.........aber ich glaube das brauch ich euch nicht zu erzählen, ich denke wer sich hier bewegt würde wenn Geld keine Rolle spielen würde, jeden Tag drei Karren bewegen oder noch mehr.
Manhcmal spreche ich auch mit meinen Autos oder deren Bauteilen
Ein wenig krank im Kopp bin ich natürlich auch.........ansonsten.....LÄUFT