Hiho
Ich könnte vielleicht in Düsseldorf günstig nen Ford V6 bekommen, leider muss der da dann schnell weg.
Könnte den jemand für mich bergen und ein paar Wochen lagern, bis ich einen Transport organisiert bekomme? ich würde auch mit dem Zug dazu kommen, den Gußklumpen zu verladen.
Re: Ford V6 Düsseldorf
2Ich frag mal meinen Onkel ob er da seinen Schuppen zur Verfügung stellen würde, Solingen ist ja nu noch so weit von Düsseldorf weg
Sag dir Bescheid.

3Denkt dran - wenn ihr keinen Kran habt: Ford V6 is extrem schwer. Wir sind mal fast verzweifelt, zu dritt einen V6 samt Getriebe in einen Hänger zu heben.
4Das währe schonmal super.
Und das mit dem Kran, das werde ich noch mal mit dem Verkäufer klären.
Und das mit dem Kran, das werde ich noch mal mit dem Verkäufer klären.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
5Darf man fragen was das fürn Motörchen ist und nach was du suchst. Also Hubraumtechnisch und preislich?
Hab da nämlich auch noch was über. Passendes Getriebe auch. Ich möchte langsam mal anfangen aufzuräumen.
Hab da nämlich auch noch was über. Passendes Getriebe auch. Ich möchte langsam mal anfangen aufzuräumen.

6Ich brauch nen 114PS 2.3l oder 90PS 2l für nen Ford P5.
Preis ... naja möglichst billig, 108 PS würde auch gehen, dann aber noch billiger.
2.6er oder 2.8er fallen raus, will mir keine 26m Federbeine besorgen müssen für die große Bremse.
(wobei nen wirklich guter 114PS mit wirklich wenig KM vll doch etwas teuerer sein darf)
Getriebe brauch ich hoffentlich keines, das soll angeblich überholt sein (Rechnungen sind beim Auto dabei)
Preis ... naja möglichst billig, 108 PS würde auch gehen, dann aber noch billiger.
2.6er oder 2.8er fallen raus, will mir keine 26m Federbeine besorgen müssen für die große Bremse.
(wobei nen wirklich guter 114PS mit wirklich wenig KM vll doch etwas teuerer sein darf)
Getriebe brauch ich hoffentlich keines, das soll angeblich überholt sein (Rechnungen sind beim Auto dabei)
MfG Simon
7Da bin ich auch schon raus. Hab hier noch nen 2.8er Gaser liegen.
Ps: Größer is besser.
Ps: Größer is besser.

8deswegen gern den 114er, das ist der Größte, den ich abgenommen bekomme ohne 2.6er Bremse 

MfG Simon
9So, hab gerade mit meinem Onkel telefoniert, sein Schuppen ist leider voll, da er gerade sein Haus umbaut :( Er würde aber sonst wohl mithelfen. Ich hör mich mal weiter in der alten Heimat um ob sich da noch was finden lässt.
10Hat sich erledigt, der Preis ist explodiert.
MfG Simon