Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Boxer, ab 1300 ccm

1
Moin Moin,

hat nicht zufällig jemand noch einen Boxer im Schuppen o.Ä. den er nicht mehr braucht ?

Alles ab 1300 und "dreht" würde mich interessieren, alternativ hab ich sicher auch Teile für Käfer und Konsorten die Interessant sein könnten.
In welche Richtung klar, eher günstig weil leider immer noch Azubi, aber ich möchte mich mal in klassischem Motortuning versuchen für meinen Krabbler.

Stichworte: 5 1/2 Lemmerz, Grabsteinsitze usw ... Hab noch ein paar interessante Teile liegen.

Re: VW Boxer, ab 1300 ccm

3
Am liebsten komplett, woher Banane, hauptsache mindestens 1300 ccm ( Doppelkanal)

Eine AHK habe ich direkt nun nicht, könnte mich aber gerne im Bekanntenkreis umhören, die haben einiges.
Für Krabbler oder Bus ?

Alternativ kannst du mir auch gerne einen Preis an den Kopf werfen was du so haben willst.

Re: VW Boxer, ab 1300 ccm

4
AD und AS habe ich am meisten--da muss aber schon das Tauschgut seinen Wert haben

F-Motore sind bestimmt da--liegen aber schon ewig

ist auch bestimmt noch ein H-Motor da--der konnte eines immer gut---Sprit vernichten :unlike:

AHK fuer den T2ab--da passt nur diese---zur Not auch fuer einen T2a--da habe ich auch noch keine dran--alle T2b Versionen habe ich zur Genuege--da ist kein Bedarf

die 5,5er--orginal--oder umgeschweisste??--da sind ja grauenvolle Repliken z.Zt unterwegs---ich hab 3 Satz gebraucht--um 4 Stck fuer unseren Motorentester zu bekommen
Bild