Re: Suche nach Online Teilehändler preiswert/gut

5
Das Ersatzteile für Autos aus dem asiatischen Raum hast du doch beim Cuore schon bemerken müssen.

Nen Proton wird da nicht besser sein.

Wenn du billige Ersatzteile willst solltest du teure VW fahren. Oder Fiat oder so...

Da kann man auch auf Schrottplätzen was finden. Protons stehen da wohl nicht in so großer Auswahl (wie eben auch bei Daihatsu).

Was brauchst du denn?
Zuletzt geändert von nordwind32 am Fr 9. Nov 2012, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

6
Ich werf mal noch parts2go.de in den Raum und sage...... wenns nicht zwingend muss, nie wieder!

Damit hab ich den Caddy mal verschleiß-neuert. furchtbare Ware. Haste nen "günstigen" Riemen gekauft, reißt dir nach 7000km. Danach kam VW original und hielt mehr als doppelt so lange und wird auch noch halten.

Abgesehen davon, hab ich nen Teilehändler bei mir in der Nähe, der vielleicht mal 3 Euro bei einem teil mehr kostet, manchmal nen 1 euro weniger, meistens gleich viel oder eben..... ach vergiss den aufpreis.

Immer 1. Wahl. Vor 12 bestellt und Mittags (MESZ = Mittel-Europäische-Studenten-Zeit) um 16.00 Uhr da. Das gibts bestimmt nicht überall, aber kann ja auch kein Einzelfall sein. Vielleicht gibbet ja sowas auch bei dir?

Ansonsten sind mir die bekannten genannt worden. :pirat:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

8
Wie nordwind schon sagte es geht um Proton. Alles was sicherheit betrifft achte ich auch auf Qualität. Mein Leben ist mir wichtig. Beim Teile dealer um die ecke komm ich derzeit nicht hin. Also bleibt ja nur daparto übrig,da haut das so halbwegs mit den preisen hin :gruebel: Vielleicht weis ein andere nochwas :-) ich warte mal :-) Und vw fahren kommt mir nicht in die tüte stehe mehr auf exoten da muss man wohl oder übel den preis dafür zahlen :-)