Nun zu meinem zugelassen wurde er im Januar 98, hat derzeit 96 TKM runter. Zusatnd soweit gut Karosse hat gammel angesetzt ich hoffe das ich mal noch paar warme tage erwische das ich Rost jagen kann muss ja im Januar zum Tüv. Nun gut bilder kommen gleich
Erfahrung mit dem Proton 413
1Hi da ich im Internet nicht wirklich was über den Hobel gefunden habe werde ich nun in diesem Forum anfangen über den Exoten meine Erfahrung zu berichten sobald irgendwas Passiert wird hier ein Kleiner vermerk gemacht
. Auf Proton bin ich durch zufall gestoßen und fand das Auto sehr interressant (warum auch immer).Nach dem kauf habe ich mit jemanden der sowas mal verkauft hat gesprochen, Fahrwerk ist von Mitsubishi, Front ist von einem Japan Colt da Passen keine Teile vom deutschen, Heck ist vom Mitsubishi Lancer.
Nun zu meinem zugelassen wurde er im Januar 98, hat derzeit 96 TKM runter. Zusatnd soweit gut Karosse hat gammel angesetzt ich hoffe das ich mal noch paar warme tage erwische das ich Rost jagen kann muss ja im Januar zum Tüv. Nun gut bilder kommen gleich