Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

braucht jemand n Mofa ? Piaggio Zip 25 für 380€

1
Ich hab hier nen Mofaroller von Piaggio, Baujahr 1994, es handelt sich um einen Zip der ersten Serie (SSL1T) gebaut von MotoVespa in Spanien.
Diese Version hat zwei Rückspiegel und ein vollwertiges, abschließbares Handschuhfach (also sozusagen die supersondermegaluxus Variante) :gier:

gebrauchter Zustand mit Gebrauchsspuren, aber altersgerecht i.O., keine verkommene Schrauberbude!
Das Sitzbankschloss fehlt leider, die Batterie ist nicht mehr die beste, der Roller springt aber gut an.

Der Roller ist mit 25km/h eingetragen und hat knapp über 8.000km gelaufen. Es ist ein Klappgepäckträger angebaut.
Der Roller stand länger, bekommt vor dem Verkauf aber eine Vergaserreinigung, einen neuen Ansaugstutzen und eine neue Benzinleitung.

Der Roller hat inkl. mir vier Vorbesitzer (einmal innerhalb der Familie umgeschrieben). Es ist die original Betriebserlaubnis und ein Schlüssel dabei. Der Roller ist NICHT versichert.

Ist evtl. was für den Fusslernachwuchs, oder als Basis für nen richtig fiesen Rollerdragster ;)

Bei Interesse, auch wegen evtl. Besichtigungstermine, einfach anrufen. Telefonnummer gibts ggf. per PN.
Bild
Bild
Bild
Bild
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;