Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passat 35i Limo

2
Blaue Innenausstattungen: :10:

wusste gar nicht, dass es die auch in nicht-ganz-durchgehend-blau gab :gruebel:

Die Benzkappen hatten was.

gibt Pläne zum Projekt, die du verraten möchtest?

Hatte mich bei der Zylkopfdichtungrep bewusst GEGEN die Umrüstung auf Gummi entschieden. Der Kork hält bisher.... was man von den Gummidingern ja nicht gerade behaupten konnte :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

5
Also wenn ich den Wagen sehe, muss ich am überlegen, wie so nen Bra am Admiral aussehen würde, praktisch währe er aber sicherlich, vor allem, wenn die Front getauscht ist, dann kommen nichtmehr so viele Steinschläge auf die Vorderkante der Habe :gruebel:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

7
@ Grimm: Ja die Ausstattung hatte ich vorher auch noch nicht so gesehen, ist aber original so.
Komisch, mit der Ventildeckeldichtung habe ich immer genau die umgekehrte Erfahrung
gemacht :gruebel:
Pläne hab ich natürlich schon so grob umrissen, verraten wird aber noch nix, Angst vor Ideenklau :pirat: :-)

@ georgi: Danke sehr, dein Vari ist aber auch sehr schick :top: , hab den Fred gerade mal gelesen.
Die Bra hab ich richtig günstig als neu und OVP von Ibäh USA, ein 1:1000000 Glückstreffer, selbst
gebrauchte kosten sonst umgerechnet so zwischen 200 und 300€.

@ KLE: Ja die Radkappen und die Haube bleiben auch, jedenfalls im Winter. Der soll iwie two faced werden weil ich grad keine Kohle für 2 Autos habe, also im Winter rattig und im Sommer ein anderer Look. Genau weiss ich
selbst noch nicht wie ich das im Detail mache, das ich nicht ständig allzuviel umbauen muss, aber mal
sehen :gruebel: .

@MaxSchmerz: Genau dafür ist das Teil ja gedacht...

@scheunenfund: NIEMAND LIEBT SEIN AUTO SO WIE KLAUS BÄRBEL! :-D

10
bnoob hat geschrieben:Endlich mal jemand der auch die Heckblende zu den Rückleuchten fährt :jubel:

Willkommen und so.
sieht auf jeden fall nicht übel aus. durchgehende heckleuchten können schon was!
der bra gefällt mir auch! gibts an ner deutschen limo sicherlich nicht oft....

nur die farbe is nicht so meins... da würd ich dringenst beigehen! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!