Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

4-mischpult mit X-fader und 90ger 8bit effekten YeaH!

1
hey leute,

gestern beim suchen nach kleinteilen bin ich wieder über etwas gestolpert.

ich hab da noch ein (altes) mischpult übrig, super zum in-tisch einbau :pulp:

2 Kanäle sind wahlweise Phono oder AUX-eingänge, 2 microeingänge (DJ-Mic und band-mic), weiterer eingang muss umgeschalten werden (ein scheberegler für kanal 3+4), höhenregler, Balance, Bass und das beste:
CROSSFADER!

oh und nicht zu vergessen der zusätzliche DJ-kopfhöreranschluss zum reinhören und seperatem umschalten der kanäle :aegypten:

dazu hat es noch zusatztasten für (!)8 brandheiße vollrealistische retro-90s-8bit-sound-effekte (telefonklingeln, sirene, maschinengewehr, bombe etc)

hier im eingebauten zustand bei meiner alten anlage:
Bild
ich hab die Regler vor ca 1 Jahr gereinigt funktioniert ohne probleme, alter ist unbekannt - denke aber min 15 Jahre

preis:
macht mir ein angebot! geld, kleinteile, zigaretten, bier, farbe, ersatzteile, weideland in irland, alter Hi-Fi scheiss etc...

versand/standort:

ungern, aber geht. würde es mit in unsere Warensendungen der Firma kippen ansonsten abholung in Ludwigsburg, Böblingen, Wiesbaden und alles was dazwischen liegt
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters