Tach auch, hier istder nächste ferngesteuerte

1
Gruss aus dem Rheinland vom Minitom.
Wie ich - als eigendlich "Urberliner" hierher gekommen bin, ist eine (zu) lange Geschichte.
Egal, jetzt bin ich hier und bleibe auch...

Wie mein Name schon sagt, fussel schon immer ich an englischen Material.
Schrauben kann man eher nicht sagen, wir reden von einem Auto, das von einem Volk entwickelt wurde, das Tee mit Milch trinkt und Plumpudding isst!
Alles klar? :-) Mach mir aber trotzden oder grade deswegen immer noch riesigen Spass.
Aufgrund meiner *ähem* Ordnungsliebe wurde die Schrauberhöhle "Area52" getauft. Völlig unabhängig von dem Kultarea in England.
Aber klaro, auch hier finden Schrauberparties :aegypten: statt, wo wir uns schon mal den berüchtigten Wurzelpeter inne Rüstung kippen. :-P Schrauben ist dann meistens nicht mehr, aber lustig auf jeden Fall.

So, das war die Extremkurzform einer Vorstellung.
Im grossen und ganzen bin ich ein fröhliches Kerlchen, hoffe ich...
Dann wünsch ich Euch noch viel Spass beim lesen meines Profils und jetzt kommen noch die obligatorischen Fotos...

Die (damals noch gute) Basis
Bild

Da soll es hingehen, Farb- uns sonstige Vorschläge werden gerne angenommen.
Bild

Re: Tach auch, hier istder nächste ferngesteuerte

2
Oho Siegburg!

mal einer aus meiner weiteren Gegend.... Nähe kann man nun auch nicht sagen :-D

(Siegener Raum)

Ein Mini hat hier noch gefehlt! Sehr coole Kiste.

Ich wäre für Racing-Green-MATT :-D

und Stoßstangen ab!

das EDITORAL verlangt noch unanständigerweise ein: Hallo!!! :wink:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

5
Hallo und gleich vorweg, wieso sollte es so ungewöhnlich sein, dass sich ein Berliner auf ein Forum verirrt, auf das die ganze Welt zugang hat?

Mini ist cool, war mein erstes straßenzugelassenes Auto (ein ´83er trommelgebremster 10-Zöller). Dein Umbau auf die Clubmanfront gefällt mir. Mein Favorit, neben dem Innocenti-Cooper. :top:

Edit: Jetzt erst gesehen, dass du ihn noch garnicht umgebaut hast. Aber ne Clubmanfront wäre trotzdem cool.
Bild
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Di 24. Apr 2012, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

6
Mr. Blonde hat geschrieben:Hallo und gleich vorweg, wieso sollte es so ungewöhnlich sein, dass sich ein Berliner auf ein Forum verirrt, auf das die ganze Welt zugang hat?

Er meint das Rheinland!

Das ist schon ungewöhnlich für einen Berliner ;-)

Man meint oft nicht, dass es auch noch Orte neben dem Fusselforum gibt, aber das Rheinland ist ein dieser jener welcher :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

9
minitom hat geschrieben:
Bild

Hat was...
Ja - hat es! :-)
Die Blinker und die Scheinies gelb oder Schwarz - diese Kotflügelverbreiterungen auch in Wagenfarbe - lecker.

Hätte ich mal vor nem halben Jahr die Halle gehabt, hätte ich jetzt auch nen Mini für umsonst oder ganz Kleines - ein Bekannter von mir hatte den als Unfallwagen seit über 10 Jahren in der Garage stehen - als er dann raus musste hat er mich angerufen und ich musste absagen - jetzt hat ihn ein Karosseriebauer und freut sich wahrscheinlich..

Wilkommen & Viel Spaß
Bild

10
Willkommen an Bord! Ein Mini hat hier echt noch gefehlt... Endlich mal wieder was "Exotisches" hier im Forum... Schade das er nicht RHD ist.... hab da ne dezente Affinität dazu :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport