Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mehrere ALtautos und Moppeds---teilweise Sammlungs auflösung

1
Moin, guter Kumpel von mir hat sich jetzt im Osten ne Bude ersteigert und will sich aber dann doch mal so langsam von einigen seiner Fahrzeuge trennen
z.B. Ford Transit 69er ex FW (stolze 9000km aufn Tacho), ein zwei BMW 02,Neue Klasse, ich glaub nen DAF ist auch noch dabei, Honda CB 400 four, und keine Ahnung was noch
nur seine ganzen NSU Prinzen will er auf jeden Fall behalten.... :-)
Wenn da irgendwie interesse besteht (hallo gvz :wink: ), kann ich euch die Nummer von ihm geben per PM

Re: Mehrere ALtautos und Moppeds---teilweise Sammlungs auflösung

6
Also die Transe soll noch 2200€ bringen, ist ja quasi noch nicht mal eingefahren
der DAF ist nen 66 Marathon mit nem 1,3er Renault motor (lassen sich ganz gut optimieren) in Verbindung mit der Vario kann man in der Beschleunigung einige der TDI karren stehen lassen....leider keine Ahnung mehr was damit ist bzw. war, ich meine die Vario ist hinüber aber es liegt eine schon dabei, am Besten ihn direkt anrufen hast PM

Achso: Autos stehen nähe 59872 Meschede!!!!!!!!!!!!!!